Na dann müssen wir noch sparen ![]()
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
So da der Tipo vom Unterhalt so langsam zu teuer wurde. Musste eine günstige Alternative her und Gott sei Dank passt es auch in die Garage

Denke mal auch wegen dem Unterhalt werden wir uns einen aston martin zulegen...wird bestimmt billiger
-
Für die 15.000er Inspektion sollte man höchstens mit 250€ rechnen. Es sei den da waren andere Sachen dabei, oder die bist in der Nähe einer Großstadt. Da sind die Preise schon mal höher.
LG
AndiWar nix besonderes dabei,und zerbst ne Großstadt...isse auch nicht.

-
Genau...habe das gleiche
-
15000er? Da hab ich damals 270 oder so bezahlt, für die 30000er 360 oder 380 eins von beiden
Ja,obwohl noch keine 15000 runter aber das Jahr war rum.
-
Wir haben für unsere 2 a 350 € für die erste gelöhnt...da bin ich jetzt mal gespannt was ihr müsst, mir kam es schon ganz schön heftig vor.
Lg -
Bis jetzt hab ich mich vor Ikea immer erfolgreich gedrückt....hab ja immer unaufschiebbare arbeiten zu erledigen
-
Heute Vormittag Höchststrafe für mich: Meine Frau wird mich zu Ikea nach Hanau schleppen.
Schon der Geruch in dem Laden...
Danach geht es mit dem Renovieren unseres neuen Bereichs für Gäste im Dachstudio weiter.Da weiß man nicht...soll man ein like oder ein dislike geben

-
Bei unseren gibt es Auch kein klacken
-
Und ich bin katholische Jungfrau

-
Ist mir peinlich....

-
Der Ritter König von Nazareth....oder der tripper König
vom Lazarett

-
Die stromrechnung

-
Auch bei mir,hab meinen auch seit Dezember und meine frau ihren ab August...nix zu meckern
-
Na also, geht doch!Guten Morgen, Gerd
KH
P.S. Besser als Milchsuppe!
Guten Morgen
Als ob mir noch nicht schlecht genug ist
-
Glaub ich nicht,haben unsere 2 seit August und Dezember...immer noch mit kupplung
-
Geht bei mir nicht,kupplung muss getreten werden

-
Du musst das Handy eventuell auch auf Datenübertragung stellen
-
Will ja auch kein Loch in die Garage ballern

-
Trete aber immer die kupplung...so gelernt, erspart auch böse Überraschungen