Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
-
-
Dasselbe Problem habe ich auch.
bei mir hilft, Motor aus,zentralverriegelung drücken, einen Augenblick warten.... Dann geht's, denke mal das es ein software Problem ist -
Noch 5 Wochen bis zum Urlaub auf Rügen
Geplant war bulgarien.... Na ja man kann nicht alles haben..
Haben die Anzahlung zurück überwiesen bekommen plus 50€ für die nächste Buchung.
Nächstes Jahr wird meine Frau 40
Da lassen wir es richtig krachen
-
Vielen Dank an alle...
hier fühlt man sich wohl
-
Der sieht wir heiß aus, könnt mir auch gefallen

-
Top gepflegt

-
Zimmerring mist, oder du bist zu schwer

-
Na dann kannst ja wieder durch die Gegend düsen

-
Deiner war auch nicht grade das Beispiel für Sauberkeit (nur Spaß)

-
Meinste
die kennen mich doch schon an der Stimme.... (Kohle her) 
-
Es geht halt nichts über eine abgeschlossene Garage und 2 topfitte Katzen im Haus
-
Der anonyme namenlose

-
Glaube die können ganz gut damit umgehen

-
Wenn man in Auto drinne sein darf anstatt in der Schule
Auf hochglanzpoliert
Hier ist sehr windig und 10 grad Auto waschen lohnt sich nicht. Ist noch besser bisschen dreck bin Bäume sonst sieht der Morgen wieder so aus. Unterm dreck glänzt er mega
Schäme dich... So ein dreckiges Auto hier zu zeigen

-
-
Aktuell 3351

-
-
Wie kann man denn eigentlich Playlists erstellen? Ich hatte bisher noch keine Zeit mich damit mal zu beschäftigen. Ich nutze immer die Sprachsteuerung für häufige Titel und ansonsten arbeite ich mich durch die Liste. Dabei nutze ich einen USB Stick.
Hab heute den Fehler gemacht und einen Artikel der Autobild gelesen.
Laut denen sollen Spurstangenköpfe und Koppelstangen schnell alt und marode werden. Hat da jemand bisher Probleme gehabt? Also wir sind bei fast 60.000 km und alles ist vollkommen in Ordnung.Alles anzeigenServus liebe Motorsportfreunde,
mein letzter Tipo legte in 46 Monaten 104096 km zurück. Keine Probleme, von denen Du gelesen hast.Fakt ist aber, dass es definitiv auf den Fahrer ankommt, welchen Fahrstil er pflegt. Wer viel über Gulli und Bordstein pflügt, Richtungswechsel sowie Ein-/Ausfahren ungebremst passiert, wird am Fahrwerk allgemein, den Verschleiß erhöhen.
Meinen Ford C-Max hatte ich, ganz ohne Reparaturen an Fahrwerk und Lenkung, in 42 Monaten 217 tkm abverlangt. Wer seine Sachen pflegt, der hat auch lange Freude an seinen Sachen und hält die Kosten gering.

Herzliche Grüße Nick
Hab heute den Fehler gemacht und einen Artikel der Autobild gelesen.
Laut denen sollen Spurstangenköpfe und Koppelstangen schnell alt und marode werden. Hat da jemand bisher Probleme gehabt? Also wir sind bei fast 60.000 km und alles ist vollkommen in Ordnung.Autobild? Die VW werkszeitung