So ist es
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Zum glück kommt das Virus aus China. Stellt euch mal vor wie es wäre, wenn es ein original wäre…
Der ist gut

-
Unser Urlaub ist in Gefahr....
Dann werde ich richtig sauer
-
Das ist erst der Anfang
-
Jetzt muss ich mal was los werden: Ich habe heute wieder einmal feststellen dürfen, dass wir in der Belegschaft einen vorbildlichen Zusammenhalt haben. Bei uns menschelt es halt schon immer sehr stark. Da hilft momentan jeder jedem, vor allem die Jüngeren den Älteren. Als ich heute früh in den Betrieb kam, wurde ich Zeuge, wie einer der Kollegen dem anderen eine 10er Packung Klopapier von zuhause mitgebracht hat, weil Ersterer ums Verrecken gestern Abend nichts mehr bekommen hat. Und der eine hat dem anderen angeboten, ihn morgens und abends im Auto mitzunehmen, trotz riesigem Umweg, damit er nicht mit den Virenschleudern des öffentlichen Nahverkehrs fahren muss. Wenn dieser Corona-Scheiß endlich vorbei ist, dann werde ich eine dermaßen legendäre Betriebsfeier organisieren, dass die Schwarte kracht!!!
So soll es sein

-
Grade erfahren. Der Mann von einer Kollegin ist aus Italien zurück.. Mit Verdacht......... Nun mal sehen

-
Auf jeden Fall.
mal sehen was bei uns so passiert.
Sind ja ein Lebensmittel Betrieb.
Die einschläge kommen lmmer näher.
Gruß Jörg
. -
Wilkommen
-
RICHTIG
-
Hast du keine Lust zu arbeiten? So kommt mir das irgendwie vor.... Ich steh jeden Tag um 1.45 Uhr auf und das 6 Tage die Woche... (mal angemerkt)
-
Versteh ich nicht -
Das gute aus dem Osten... Hämorrhoiden garantiert
-
Ob ich jetzt in den Hefe Großhandel einsteigen kann

-
Kinner's, da gibt es noch Hefe
In 10 kg paketen
-
Bloß gut das ich in einer Bäckerei arbeite

-
GA-Y. GA steht für Gardelegen.... Vor der Gebietsreform
-
-
Seh ich genauso
-
Der xantia war ein tolles Auto, die Federung erste Sahne... Hätte einen 1.8 I, 16 v... Ein Traum
-
Das musst du noch viiiieeeele Jahre