Da ich nun keine gravierende Auswirkungen hab ,geht es schon.
Eben nur drin bleiben und auf den Hof gehen, nervt schon
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Ein eindeutiger Mangel....da ein Vogel einzubauen
-
Grade post vom Gesundheitsamt bekommen: einzelhaft bis 3.2.
Toll -
Nur Ein wort:kacke

-
Hab Meine Frau grade auch losgeschickt meinen zur Inspektion zu bringen (darf ja nicht raus) mal schauen was für ein Leihwagen drin ist

-
Eigentlich ganz gut..bisschen schwammig in den Beinen, leichte Kopfschmerzen, Husten, aber im großen und ganzen...Hätte schlimmer kommen können
-
Aufpassen, bin auch da.

Moin!!!
Stehe vor dem Aldi um einen Laptop für unsere Tochter zu ergattern....
Hallo
Alles gut bei euch?Wie geht's deiner Frau?
Lg -
Guten Morgen aus meiner einzelhaft

-
-
Bei uns steht der CT Wert im Laborbefund, den wir wiederum aus der Corona WarnApp erhalten haben.
Wert bei meiner Frau lag bei 22.China hat ihn jetzt von 40 auf 35 zu Olympia runtergesetzt. Bei uns gilt man ab 30 und mehr als nicht mehr (so) ansteckend.
Hab grad nochmal nachgeschaut...bei mir steht nix weiter

-
bekomme noch post vom Gesundheitsamt...mehr weiß ich grad auch nicht
-
Guten Morgen aus der quarantäne
-
eben Anruf von meiner Hausärztin bekommen...test war positiv

-
aktueller km stand:8463.....keine Probleme
-
hört sich vielleicht blöd an,aber mir hilft Nudelsuppe ,richtig heiß....
-
So, meine Frau hat es laut Schnelltest auch erwischt. Positiv. War gestern schon den ganzen Tag fiebrig, hatte sich am Freitag noch auf die Arbeit geschleppt. Und diese Nacht ordentlich geschwitzt. Da geht es dann morgen zum PCR Test....
Gestern Abend noch alle zusammen gesessen beim Essen und Film gucken. Ich und Tochter sind durchgeimpft, der Sohn bekommt die Impfung am Dienstag. Bisher sind wir negativ. Schauen wir mal - sehr komische Gefühlssituation.....
Dir dann auch alles gute
-
Das Resultat
-
Hast du denn eine Ahnung, bei welcher Gelegenheit und bei wem du dich angesteckt hast?Gute Besserung!
Kann nur auf Arbeit passiert sein.3 unserer impfverweigerer haben sich bei ihren montagsspaziergang infiziert...
-
Jetzt hat es mich erwischt...trotz 3fach geimpft. 2 verschiedene Tests positiv angezeigt

-