Beiträge von manuelladner

Partner:
Feiertag?

Hy zusammen,

Heute rief mich mein Verkäufer an und hatte eine Traurige Nachricht für mich. Laut Aussage wird aus meinem Dezember Tipo jetzt ein Februar Tipo :cursing: Anscheinend kann der Zulieferer der 7" Displays nicht liefern und deshalb verschiebt sich die ganze Produktion!?
    Hat einer von euch schon von dem gehört??
    Der einzige Trost meinte er wäre das ich dann ein 2017er Baujahr bekomme bei dem alle Mängel bereits überarbeitet sind mag sicher stimmen nur hätte ich jetzt so große Freude drauf und jetzt das .... ;(

Hallo,

Meiner wird auch in der kw44 produziert und soll in 3 Wochen beim Händler sein!

Selber wagen (1,4tjet) auch mit allem außer Automatik!

cxtreme1990: leider ist es o das ich ein bisschen Pech mit meinem Freemont hatte leider mussten Spurstangen, Radlager usw schon getauscht werden! Meine Motorhaube ist am Pfalz so geröstet das man sie tauschen muss und weitere Mängel die sehr ins Geld gehen deswegen muss er weg.

Leider hat mich auch das Autohaus und der Verkäufer sehr enttäuscht mit angeblichen Reparaturen die es nur schlimmer gemacht haben (Zbsp auslakieren der Haube)

Aber jetzt hoffe ich auf ein perfektes Fahrzeug und freu mich schon voll, auch die neue Werkstätte und die Verkäufer sind top! Beides schon des Öfteren getestet.

cromadu17: ja ich habe meinen Freemont geliebt!!! Leider kommt ja vorerst keine Uwes Modell und bei meinem 2011er wäre jetzt einfach zu viel zu machen und gebraucht wollte ich auch keinen mehr darum der Tipo.

Dauert aber echt lang bei euch! :/ Ich weiß seit heut warum meiner so schnell kommt, er wurde von jemanden bestellt und der nimmt den nicht mehr jetzt hab ich Gottseidank noch Frühgemüse ein paar wünsche hinzufügen können und in 3 Wochen wenn alles gut geht abholen!

Hallo an alle,

war heute nochmal bei meinem Fiat Händler um meinen geliebten Freemont abzugeben ;( ;( und da sagte mir mein Verkäufer das mein Tipo in 3 Wochen aber kommt!
    WAHNSINN !!! :thumbsup: :thumbup: :D

Nein, habe ihn nicht bei Heinz gekauft sondern bei Fiat Oberhofer in Mils. Wo hast du deinen gekauft ?

.... noch 6 Stunden bis zur Übergabe !!!!!

Hy, habe meinen Freemont vom Oberhofer und auch meine Freundin war mit ihrem 500er beim Oberhofer aber leider wurden wir sehr vom verkäufer und dem Team enttäuscht deswegen bin ich seit 1 jahr beim Heinz und da ist Service und Alles echt Top!!

Wooow aber trotzdem gewaltig freu mich für dich das es "gleich" soweit ist!

Und dann gleich mal ein Foto posten vom neuen!

Lg

@manuel: ja ich bin auch Schürzenjäger Fan aber mehr zu Zeiten von Peter Steinlechner, aber die
    neuen hab ich mir auch schon 3 x angetan.
    Ich war gerade zum Almabtrieb dort, werde wohl erst zu Ostern wider fahren.
    Werde es aber hier kund tun. Dann kann man sich mal treffen, sind dann vielleicht schon mehr Tipos im Tal.

hab ich es mir gedacht :P
    ja wär toll! bis jetzt fahren hier erst 2 Stück und hoffentlich bald meiner!

Vielen Dank!

Habe mir gedacht bei diesem Auto lass ich es mir an nichts Fehlen, hatte jetzt schon einige Fahrzeuge aber immer direkt gekauft und nie Bestellt. Und ab und zu denkt man sich halt mal
    hätte ich doch Bestellt dann hätte ichs genau so wie es mir zu 100% gefällt! Und so is es halt jetzt.

Also wie gesagt am 17.10.16 Bestellt und heute vom Verkäufer erfahren das ich meinen Tipo Mitte Dezember bekomme! Hoffe das stimmt so wär schon toll.

lg Manuel

Hallo an alle,

danke für die nette Aufnahme freut mich total und das ganze Forum ist seht Interessant und Informativ.

@ winni: dann bist sicher ein Schürzenjäger Fan oder?? wenn du mal da bist können wir ein kleines Tipo treffen machen :D :thumbsup:
    @ swaro: wow cool bin gespannt wenn es bei mir soweit ist! freu mich für dich, hast ihn beim Heinz gekauft??
    @ rubberrabbit: da es bei uns schon sehr geschneit hat und ich für meinen Freemont keine Winterreifen mehr kaufen mag hoff ich das es wirklich schnell geht!
    @ rainerxc: kann das sein das du deine Tipo ähnlich hast??

lg Manuel

Hallo an Alle!!

am 17.10.16 Bestellt und diese Woche in Produktion gegangen mein Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollaustatung in Cinema Schwarz. Hoffe es wird kein langes warten! (hat jemand erfahrung würd mich Interessieren wie lag das im schnitt dauert!?)

lg Manuel