Beiträge von Dauerläufer78

Partner:
Feiertag?

@drfiat
    Mich hat vor Jahren mal einer von einer Honda Africa Twin geschubst. Innerorts döse ich bei Rot an der Ampel, zweispurige Fahrbahn. Da gönnen sich 2 Aspiranten ein Ampelsprint im rückwertigen Bereich. Mit lautem Quietschen kommt Nr. 1 neben mir zum Stehen...es Quietscht noch immer und Zack, ich lümmel mich auf der Haube von Nr. 2. Das Blöde war nur, ich hatte schon den Gang drin...die Twin ist losgeflitzt, wie vom Bienchen gestochen. Da hatte ich dem Honda-Dealer einiges zum Erklären...war ein Vorführzossen. :whistling:

Bezüglich blöder Gesichter habe ich auch noch eine kleine Anekdote:

Beim Verlassen des Werksgeländes eines namenhaften Unternehmens haben mich die Wachleute an der Pforte kontrolliert. Dazu durfte ich den Kofferraum öffnen, um Diebstahl zu unterbinden.

Darauf habe ich die Aktion wie folgt kommentiert: Ihr solltet euch keine Gedanken darüber machen, was ich hier rausholen könnte. Interessanter ist, was ich mit reingebracht und vor Ort gelassen habe.

Die Gesichter...UNBEZAHLBAR 8)

Liebe Monika,

dass Du Dir ein Herz gefasst und Dich uns vorgestellt, finde ich voll gut! Auch wenn der Haufen hier etwas gewöhnungsbedürftig ist, leicht testosteronüberflutet und an gestandenen Weibsbildern dringend Bedarf hat, damit der Rest der Stöckelschufraktion hier nicht ohne wehende Fahen untergeht!

Wenn Du einen Dealer Deines Vertrauens gefunden hast, dann nicht lang warten, Auto kaufen und gleich starten! Du schaffst das, ich glaube an Dich!

Nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN :!: :!: :!:

Herzliche Grüße Nick

Servus liebe Motrosportfreunde*innen,

ich kann dies nur unterschreiben und das Verhalten und die Vorgehensweise meines Dealers des Vertrauens bestätigen.
    Der Wagen wird nach dem Service gereinigt, der Ersatzwagen steht unaufgefordert bereit, Garantiefälle werden ohne großes Tamtam erledigt und zu Weihnachten gibt es immer ein Geschenk!

Das Sahnestück haben wir zu unserer Hochzeit erhalten. Die Droschge (Alfa Giulia 2.2ltr Diesel 180PS) zum Standesamt ging auf`s (Auto)Haus und hat uns MEGA gefreut!!!

Achja, den Kaffee...den gibt es immer...so wie ich ihn mag!!

Also, wird diese Bindung wohl noch ewig halten, denn ich freue mich, bleibt diesbezüglich alles beim alten :thumbup:

Kleiner Tipp: Wenn Dir das mit dem Nieser zu aufwändig ist, dann wechsel doch mal zum Frauenarzt. Da gibt es Abstriche, ohne das Du Niesen musst. ;)