Alter = Erfahrung!
Nee, Schluckbeschwerden...die blauen Smarties gehen nicht mehr so leicht runter
Alter = Erfahrung!
Nee, Schluckbeschwerden...die blauen Smarties gehen nicht mehr so leicht runter
Sooooo ihr Fiatfetischisten,
Alfa Spider Batterie geladen, mal laufen lassen und ganz nebenbei Eisen gestemmt. Schon Hafer in die Eier gerührt und Kraftfutter verdrückt. Mal gucken, was der Tag noch so bringt?
Heute auf der A99 gleich von 3 Kombis überholt worden. Schwarz, Weiß und Silber. Ein echter Hochgenuss
Aha, Anja sticht der Hafer...
FRÜHLINGSERWACHEN
Dann will ich mich auch mal einbringen: Euch allen ein wunderschönen guten Morgen und einen wundervollen Start in ein gar sonnig WE. Streift durch die Natur, genießt die Sonne pur, lasst baumeln eure Seelen und füllt mit Wein die Kehlen.
Herzliche Grüße Nick
Dann eben Gin oder Whisky
Dann leg die Augen über Kreuz
Wo bitte ist bei zwei Fotos das Mittlere???
Jetzt trinkst Du erstmal 'nen halben Liter Wodka, dann schaust Du nochmal drauf
Wenn es diese Jahr passt, dann gehen mein Vater und ich auf Motorradtour. Er wird 71 und da weiß man ja nicht, wie lang er noch so fit ist, um selber zu fahren. ICK FREU MIR DRUF
Bei mir im Auto war es HWS Schleudertrauma. Sag ich ja, von hinten ist einfach
..nicht immer, aber davon hast Du womöglich gerade nicht gesprochen oder
@drfiat
Mich hat vor Jahren mal einer von einer Honda Africa Twin geschubst. Innerorts döse ich bei Rot an der Ampel, zweispurige Fahrbahn. Da gönnen sich 2 Aspiranten ein Ampelsprint im rückwertigen Bereich. Mit lautem Quietschen kommt Nr. 1 neben mir zum Stehen...es Quietscht noch immer und Zack, ich lümmel mich auf der Haube von Nr. 2. Das Blöde war nur, ich hatte schon den Gang drin...die Twin ist losgeflitzt, wie vom Bienchen gestochen. Da hatte ich dem Honda-Dealer einiges zum Erklären...war ein Vorführzossen.
Sach ma, Frischluft ist ja ganz ok, aber wenn es nur um die Bewegung geht, da gibt`s doch was für`s Homeoffice...Da kannste ganz entspannt auf dem Sofa sitzen bleiben...wenn Du verstehst
Bezüglich blöder Gesichter habe ich auch noch eine kleine Anekdote:
Beim Verlassen des Werksgeländes eines namenhaften Unternehmens haben mich die Wachleute an der Pforte kontrolliert. Dazu durfte ich den Kofferraum öffnen, um Diebstahl zu unterbinden.
Darauf habe ich die Aktion wie folgt kommentiert: Ihr solltet euch keine Gedanken darüber machen, was ich hier rausholen könnte. Interessanter ist, was ich mit reingebracht und vor Ort gelassen habe.
Die Gesichter...UNBEZAHLBAR
Liebe Monika,
dass Du Dir ein Herz gefasst und Dich uns vorgestellt, finde ich voll gut! Auch wenn der Haufen hier etwas gewöhnungsbedürftig ist, leicht testosteronüberflutet und an gestandenen Weibsbildern dringend Bedarf hat, damit der Rest der Stöckelschufraktion hier nicht ohne wehende Fahen untergeht!
Wenn Du einen Dealer Deines Vertrauens gefunden hast, dann nicht lang warten, Auto kaufen und gleich starten! Du schaffst das, ich glaube an Dich!
Nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN
Herzliche Grüße Nick
Alles anzeigenIch bin Kunde bei einem sehr alten Familienunternehmen.
Ich kenne die Menschen die hier arbeiten persönlich.
Auch wenn tatsächlich mal etwas suboptimal läuft dann sage ich dies und das Problem wird aus der Welt geschaft. Das ohne irgendwelche Diskussionen.
Wenn ich den Laden betrete wissen die Damen am Empfang wie ich meinen Kaffee trinke. Gebe ich meinen Wagen dort ab und er sieht aus wie Sau dann ist er bei der Abholung so sauber wie frisch aus dem Showroom. Bleibt mein Auto dort steht ein kostenloser Ersatzwagen bereits vor der Tür.
Habe ich einen Garantiefall so setzt man wenn nötig Himmel und Hölle in Bewegung.
Kaufe ich ein Auto dann sind die Preise super.
Kommt ein neues Fahrzeug auf den Markt dann ruft man mich an und fragt wann ich es zum testen haben möchte.
Zu Weihnachten bekomme ich auch mal eine 600€ indoor Abdeckung für meinen Spider geschenkt.
Brauche ich irgend ein Teil, eine rote Nummer oder irgend etwas dann ist dies lediglich ein Anruf entfernt.
Die Mitarbeiter dort werden vernünftig bezahlt und behandelt dafür sind sie motiviert und leisten gute Arbeit
Jeder dort ist ehrlich und kompetent. Das wird auch ganz klar vom Chef so vorgelebt und verlangt.
So geht Kundenbindung und deswegen kaufe ich dort.
Servus liebe Motrosportfreunde*innen,
ich kann dies nur unterschreiben und das Verhalten und die Vorgehensweise meines Dealers des Vertrauens bestätigen.
Der Wagen wird nach dem Service gereinigt, der Ersatzwagen steht unaufgefordert bereit, Garantiefälle werden ohne großes Tamtam erledigt und zu Weihnachten gibt es immer ein Geschenk!
Das Sahnestück haben wir zu unserer Hochzeit erhalten. Die Droschge (Alfa Giulia 2.2ltr Diesel 180PS) zum Standesamt ging auf`s (Auto)Haus und hat uns MEGA gefreut!!!
Achja, den Kaffee...den gibt es immer...so wie ich ihn mag!!
Also, wird diese Bindung wohl noch ewig halten, denn ich freue mich, bleibt diesbezüglich alles beim alten
Naja, noch hab ich ja den "mobility service". Gleich mal die Telefonnummer raussuchen
Sonnenblende Beifahrerseite...da steht die Nummer
Alles anzeigenGestern Abend hatte ich Schüttelfrost,Kopfschmerzen und etwas Fieber. Ich dachte mir so kann ich nicht nachts um 4:00 Uhr nach Frankreich fahren und noch einen französischen Kollegen aufnehmen.
Somit habe ich den Dienst abgesagt.
Heute dachte ich so für mich rufe doch mal den Doc an wegen einer Krankmeldung. Auch wenn ich diese eigentlich wegen einem Tag gar nicht bräuchte.
Aber gut ich bin eben einfach ein netter Mensch.![]()
Gesagt getan und eine halbe Stunde später hatte ich schon wieder ein Stäbchen in der Nase.![]()
Zur Zeit braucht man wohl nur einmal zu niesen und schon heißt es "Oh Gott wir machen besser einen Abstrich"![]()
Irgendwie war ich mir danach meiner Sache doch nicht mehr so sicher also bin ich zu Susi gefahren und bekam einen Schnelltest verpasst.
Schon wieder Stäbchen in die Nase.![]()
Jedenfalls war 15 Minuten später klar da ist nix mit Corona.
Ist dann wohl doch der schreckliche Männerschnupfen.
Kleiner Tipp: Wenn Dir das mit dem Nieser zu aufwändig ist, dann wechsel doch mal zum Frauenarzt. Da gibt es Abstriche, ohne das Du Niesen musst.
Jop, die bekloppten sterben halt nicht aus...
Weise Worte gelassen ausgesprochen...
Der fällt doch nicht aus...es ist immer das, was man daraus macht. BEISPIEL: Ich habe am Altweiber Fasching die Firma meiner Frau besucht. 10 Kompetenzstricke dabei gehabt, damit die Damen auch was zum Schnibbeln haben. War das ein Spaß
Leute...THEMA
Macht doch nen neues Thema auf: Germany's next Superverkäufer
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat