manni ich hab keine Probleme, ich will einfach kein E-Karre
Dann kauf doch C oder S, G oder GLS...Mercedes hat ja mehr im Angebot
manni ich hab keine Probleme, ich will einfach kein E-Karre
Dann kauf doch C oder S, G oder GLS...Mercedes hat ja mehr im Angebot
Farblos ist aber der weiße und nicht der silberne
![]()
![]()
![]()
SORRY Jungs, aber Weiß ist die Vertreterfarbe und Silber der Rentnerglanz
Ich darf das schreiben...bin ja selber schon FARBLOS über die Straßen gerollt (2x Silber/2x Weiß) Ich wusste es auch nicht besser
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Den DRAUßENPARKERN HAPPY KRATZEN und den Garagenparkern, viel Spaß beim zusehen.
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Herzliche Grüße Nick
Warum sind Scheidungen so teuer? Weil sie es Wert sind
Also bei 15,1 steht auch die 5 vor dem Komma
@Bino85 Durch eine vorausschauende und entspannte Fahrweise. Dazu kommt noch, dass ich meine Autos recht gut kannte und kenne, ich häufig die Motorbremse nutze und ich unnötiges Beschleunigen vermeide.
Was den Volvo angeht, der hatte 5-Gang und der 5. passte auch schon locker ab 50km/h. Dazu noch Tempomat, schon geht locker eine 5 vor das Komma.
Ist nun alles zerlegt
Warum das denn Das wäre doch ein außergewöhnliches Hochbeet
Boha Nüsse vom Rehbock, na klasse!
Anja hat zwar manchmal eine große Klappe, für Stierhoden dann aber doch zu klein.
Aber der hat doch keine 190Nm? Egal...Danke trotzdem.
@JD4040
Vielen Dank für den Text. Eine Frage bleibt dann doch. Der 1.4er Benziner liefert im Tipo 120 PS und stellt 215Nm ab 1750U/min zur Verfügung. Im 500x waren es sogar 230Nm und 140PS.
Zurück zum im Text erwähnten 1.4er , der 190Nm bei 4500U/min leisten soll. Das wäre für einen Saugmotor nachvollziehbar, aber für den Turbo-Motor Von welchen 1.4er ist hier die Rede?
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde,
SONNTAG!!! Was für ein schöner Tag. Schon jetzt spüre ich die große Vorfreude auf den Montagmorgen
Genießt den Tag
Herzliche Grüße Nick
Mensch Tino, könnte das Dein neues mobiles Laufgitter sein? So kannst Du coronakonform Deinen Mitbürgern begegnen
Ich hab mir als junger Mensch eigentlich garnicht so viele Gedanken darüber gemacht, wie sich meine familiäre Zukunft entwickeln wird. Dann ergab sich alles wie von selbst.
Heute sitzen wir oft mit acht Personen gemeinsam um den Mittagstisch und ich genieße das sehr. Meine Familie ist das beste, was mir passieren konnte...........
Karl-Heinz, überzeugter Familienmensch!
Ich kann es nur bestätigen. Ich freue mich immer wieder, wenn die Familien zusammen sind. Meine Eltern, meine Schwiegereltern und meine Schwester mit Anhang (5 an der Zahl).
Was unsere Familienplanung angeht, da ist noch alles offen. Hab mir was JUNGES angelacht, sie geheiratet und im Ofen wird anständig geheizt
Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, war das Thema Familie gänzlich außen vor. Ich wollte nicht, dass jemand daheim sitzt und auf mich wartet, dabei auch nie weiß, ob und wann ich wieder daheim bin. Das passte nicht zusammen... damals nicht. Für meine Liebe habe ich den Job aufgegeben. Hab lang darüber nachgedacht, war keine leichte...aber definitiv die richtige Entscheidung. Ab un zu fehlt es mir. Wir waren eine tolle Truppe. Aber auch ich werde nicht jünger. Da genieße ich, gemeinsam mit meiner Frau, ein schönes Leben. An der Kohle mangelt es nicht, hab ja bei all dem Risiko, verdammt gut verdient. Wenn jetzt noch der Nachwuchs klappt, was will man(n) mehr?
Herzliche Grüße Nick
Gedanklich habe ich meine Frau hin und wieder auch schon mal so gesehen...
![]()
![]()
Sag mal, Wertschätzung ist nicht Deine Kernkompetenz, oder?
FIAT AH in Bruckmühl. Auto Schmid. BEST AH EVER
Servus liebe Motorsportfreunde,
meine Frau konnte gestern den neuen 500e fahren. Der wurde erst kurz vorher an das AH ausgeliefert. Sie war die erste Testfahrerin Und sie war sehr begeistert
Ach das kenne ich irgendwie. Ich bin 8 Wochen wegen der Bänder im Sprunggelenk behandelt worden und hatte so ein Gestell am Fuß. Als dieses weg kam konnte ich gar nicht mehr laufen und hatte ein Knöchel so groß wie ein Tennisball. Im CT dann die Überraschung. "Oh die Sehne ist abgerissen"
Das ging dann noch mal 10 Monate bis ich das selbst beendet habe. Die Ärzte wollten das ich 16-18 Monate Zuhause bleibe.![]()
Da kommt manchmal schon die Frage auf sind die Ärzte oder die Patienten doof?
Du würdest Staunen...manchmal beide
Wertfrei Dir gegenüber
Das´n SCHWARZ-WEISS-BILD du Heini! Das Guten Morgen is gefotoshopt. Ich konnte schlecht schreiben haltet die Fresse
Warum nicht? Wenn Dir danach ist...
Anja, Du umgibst Dich mit den falschen Männern
Ein geniales Update zum Thema VOGELSTRAUßPOLITIK
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat