Beiträge von cheMist

Partner:
Feiertag?

Hallo Severin,

dann ist dein Händler bestimmt Fa. Klos im "Nachbarort" Urexweiler... :D ;)
    Evtl. kann man sich mal treffen!

LG
    Andi

Sehr gut geraten! :D Mich selbst hat der Guiseppe beraten.
    Leider war seine Aussage, dass das verbaute 3" Uconnect Bluetooth-Mediastreaming unterstützt, falsch...
    hab ihn gestern drauf angesprochen und warte jetzt auf Rückmeldung, ob und was man da vielleicht noch machen kann :/

Habt ihr schon einmal solche Erfahrungen gemacht?

Hallo Severin,
    herzlich willkommen hier bei uns , mit dem Tipo machst du nix falsch.
    Nicht das du bald einen 2 kaufen must für deine Freundin . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das ist momentan meine Befürchtung ^^

Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle! :)

PS: wo im Saarland wohnst du? Wie du in meinem Avatar siehst, komme ich aus Mettlach an der schönen Saarschleife

Ich komme aus St. Wendel. Bin dort mit meiner Freundin zusammen gezogen.

Welche übrigens jetzt immer bei jeder Gelegenheit den Tipo fahren will... ich kann's ihr aber auch nicht verübeln :D

Sobald das Wetter wieder mitspielt werd ich auch noch ein paar Fotos nachreichen.

Hallo zusammen,

ich heiße Severin, 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland, naja eigentlich aus RLP...

Passend zum Valentinstag habe ich meinen Tipo beim Händler abgeholt :)
    Das Forum war nicht ganz unschuldig bei meiner Kaufentscheidung. Da ich jeden Tag mehr als 100 KM pendle
    brauchte ich einen günstiges und sparsames Auto, mit etwas Komfort.

Gekauft habe ich einen gebrauchten Tipo als 1,6L MJet, mit 13.000 KM auf dem Tacho. Ist ein EU Import aus Italien
    mit der Pop Business Austattung. Hat soweit alles was ich mir gewünscht hab. Leider musste ich aber feststellen
    das das 3" Uconnect kein Media-Streaming via Bluetooth kann...abgesehen davon bin ich aber super zufrieden,
    gerade weil sich der Tipo toll fahren lässt.

Ich hoffe das ich hier wie bisher weitere hilfreiche Tipps oder Anleitungen und Erfahrungen finden kann.

Beste Grüße
    Severin