Ich habe heute die H&R verbauen lassen. Bin noch nicht viel damit gefahren aber schon bei der ersten Fahrt muss ich sagen, haben die eine sehr guten Eindruck gemacht. Fährt sich gut.
Lg.
Ich habe heute die H&R verbauen lassen. Bin noch nicht viel damit gefahren aber schon bei der ersten Fahrt muss ich sagen, haben die eine sehr guten Eindruck gemacht. Fährt sich gut.
Lg.
Hallo Jenyl
Sieht nach einer super sauberen Arbeit aus![]()
Hast du noch das Orginal Radio verbaut?
MfG
Sven
Ja ist alles original geblieben das war meine Anforderung Nummer 1. also ist quasi am Fahrzeug nichts zu erkennen vom Umbau bis auf dem Kofferraum wenn man die Abdeckung hoch macht.
Oh das klingt sehr interessant!! Das schwebt mir auch schon länger vor und ich komme aus Köln. Darf ich fragen wie viele Tage die Jungs dafür den Wagen brauchen!? Und was es ungefähr kostet, gerne auch per Mail an mich, wenn das zu vertraulich ist ..
Also ich habe das Auto Freitag morgens abgegeben, und es Samstag Mittag abgeholt. Also ziemlich schnell würde ich sagen.
Preislich lag das ganze bei knapp 2000€ ich denke das kann ich hier offen schreiben da der Preis sich größtenteils durch die Material kosten ergibt. Somit zwar kein schnapper aber wenn man betrachtet was für Teile verbaut wurden finde ich das in Ordnung. Ich muss da aber auch hinzufügen das ich mir die Teile quasi selbst ausgesucht habe, also drauf bestanden habe diese Qualität zu bekommen. Ich denke die jungs können auch was etwas günstigeres zusammenstellen.
Hallo Zusammen!
mein Tipo ist letzte Woche bei Dr. Boom in Köln gewesen und hat eine richtig gute Anlage spendiert bekommen.
Es wurden,
1. Die Türen + Kofferraum gedämmt
2. Alle Lautsprecher durch Audison Lautsprecher + Tweeter ersetzt. (Vorne 16cm - Hinten 13cm)
3. Im Kofferraum wurde eine kleine Erhöhung gebaut um da drunter den Verstärker von Audison und den Subwoofer von JL Audio zu "verstauen"
Leider habe ich keine Fotos von den Türen beim Einbau, aber was ich euch zeigen kann ist der Kofferraum.
Ich finde die Jungs von Dr. Boom haben eine super Arbeit geleistet und ich wollte mit diesem Post auch nur meine Erfahrung mit euch Teilen falls jemand von euch eventuell auch mit dem Gedanken spielt einen solchen umbau machen zu lassen.
Was den klang betrifft kann ich nur sagen, es ist einfach nur unglaublich was da raus geholt wurde. Brutale, Saubere Bässe. Extrem klare Höhen. Und auch bei extremen Lautstärken bleibt der Sound Glasklar.
Ps. Ich hoffe mein post ist hier nicht fehl am Platz
Lg.
Pasquale!
Sehr schade!
danke euch für die Info.
lg.
Pasquale
Hallo zusammen!
Kennt jemand eine Möglichkeit Apple CarPlay im Vollbild auf dem U-Connect ans laufen zu bringen?
Ich meine ich hätte gesehen das es bei Android Auto so ist...
Habe ich irgendeine Einstellung übersehen ?
Lg.
Pasquale
Beim Nummernschild warst du ein bisschen zu dicht mit dem Hochdruckreiniger dran. Die ganzen Zahlen sind weg. Schade
![]()
![]()
![]()
Danke euch allen!
Hallo zusammen!
endlich durfte ich das Biest heute abholen! Ich bin mega überwältigt und ich hätte niemals gedacht dass das Auto mich dermaßen vom Hocker hauen wird!
Ich hab noch nicht viele Fotos gemacht aber 3 Fotos habe ich bereits für euch
Bin mal gespannt wie ihr den optisch in der „Kombination„ findet.
Liebe Grüße,
Pasquale
Ein herzliches willkommen im Forum aus Grevenbroich...nach Köln auch nur ein Katzensprung....und schwups stehen wir schon zu dritt bei Breit auf der Matte....mit Abstand
Na endlich mal einer der dem Sport einen gebührenden Motor spendiert
...oder wie darf man die Freude auf viele Projekte interpretieren?
Herzlichen Dank euch allen nochmals!
unter Projekte verstehe ich Optik und wenn möglich auch ein paar Kleinigkeiten am Motor. Muss mich da erstmal schlau machen. Fakt ist er kommt tiefer, wird etwas breiter (Spurplatten) usw.
Danke nochmal für all eure Nachrichten, scheint alle richtig cool drauf zu sein. Freut mich sehr!
Ich fasse mal für alle zusammen:
Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet 120 PS in Cinema Schwarz Metallic als Hatchback.
Ich glaube jetzt habe ich alles
Liebe Grüße!
Danke euch allen!
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns , hast du auch eien Namen ?
Vielen Dank!
Ich heiße Pasquale.
Werde mein Profil noch etwas erweitern.
Lg.
Hallo und willkommen hier! Bin auch aus Köln (Holweide) und da bietet sich doch ein baldiges Treffen an - mit Sicherheitsabstand.
Wir warten auf Fotos. Wann und wo ist Übergabe!?
Fotos werden auf jeden Fall folgen! An welchem Tag genau kann ich nicht sagen, Verkäufer sagte mir dass ich auf jeden Fall diese Woche noch das Fahrzeug bekomme. Durch das Corona Virus war die Zulassungsstelle meine ich ja auch eine weile Geschlossen... Somit gibt es stand jetzt schon eine Verspätung von 2 Wochen .
Autohaus Breit in Dünnwald sagt dir was?
Liebe Grüße!
Hallo aus Köln!
ich bekomme Voraussichtlich diese Woche endlich meinen Tipo Sport.
Ich freue mich schon auf viele Projekte.
Liebe Grüße an alle!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat