Wetter in Marl die Sonne kommt 6 Grad sind es hier.
LG Heiko
Wetter in Marl die Sonne kommt 6 Grad sind es hier.
LG Heiko
Wünsche Euch allen ein guten Morgen und ein Schönes Wochenende.
Erstmal erst mal was Frühstücken.
LG Heiko
Ich verstehe nicht wie so die nicht Jubeln dürfen. Was ist den bei einen Freistoß hält die Mauer auch den Sicherheitsabstand von 1.5m ein
![]()
LG Heiko
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns verrückten hier.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Tipo.
LG Heiko
Auch von mir herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Tipo.
LG Heiko
Nein SKY Sport News ist frei habe auch kein Sky Abo oder Sky reciever
Lg Heiko
Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag in 10 Stunden bin ich wieder zu Hause.
![]()
LG Heiko
Alles anzeigenHör mir auf mit der Telekom...hier im Dorf ist keiner gut auf die zu sprechen. Bieten als günstigste und einzigsten Lösung eine 6000er Leitung an, die aber tagtäglich nur rund 100 liefert. Das reicht nichtmals für einen ruckelfreien Nachrichten-Spot von einer Laufzeit von 1min..
Die haben zwar im Neubaugebiet Glasfaser verlegt, aber hier im "alten" Dorf haben sie uns einfach "vergessen"
![]()
Somit bekommen wir "nur" das normale Satelittenfernsehen und das normale Internet.
Und wenn ich über Satelitt "Sky" aufrufe, steht da nur: "Kein Empfang möglich!"
Freies TV heißt für mich: Empfang ohne weitere Geräte!
LG
Andi
Andi Sky Sport News HD der ist frei empfangbar über Sat ,Kabel und Telekom.
Ich denke das sie dort die Konferenz zeigen werden.
LG Heiko
Ich Persönlich fande Leclair letzte Saison stärker als Vettel.
LG Heiko
Richtig Manni
LG Heiko
In Karlsruhe immer noch Regen.
LG Heiko
@DeDome nein, leider haben mir meine Eltern tatsächlich das Elend angetan und sich für Fee als meinen Namen entschieden
Bin es schon gewöhnt, gefragt zu werden ob ich wirklich so heiße und kenne alle Möglichen Anmachsprüche von Kerlen im Bezug auf meinen Namen usw.
Für den Alltag ist der Name wirklich nicht zu empfehlen
Ich find den Namen auch nicht schlecht. Schlimm ist finde ich wenn man Alexa heist. Alexa mach mal das Licht aus
![]()
LG Heiko
Lg Heiko
Ich
Das klappt mit Kind leider nicht.
Ich hab ab nächste Woche die Wahl gegen die Schulpflicht meines Kindes zu verstoßen (ist eine Straftat) oder das Risiko einzugehen das sie es mir mitbringt (Schulen öffnen in voller Stärke (nix Maske, nix Abstand)) ...
Bei uns dürfen die Kinder nur mit Maske wer keine hat kann gehen. Bei meinen Knder haben auch nicht alle Schule Mo - Fr gehen nur die 10er Klassen und das von 8-10 der Rest hat nur ein Tag schule von 10-13 Uhr
LG Heiko
Ob ein Verein in Quarantäne geht liegt am Gesundheitsamt der Region wo der Vorfall ist. Bei uns in NRW hätte man vielleicht anders entschieden das nur die beiden Spieler in Quarantäne müssen. Das ist genau so schwammig alles wie jedes Bundesland entscheiden kann was auf macht.
LG Heiko
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dein neuen Tipo HB
LG Heiko
Ich bin kurz vorm Burnout bin nur noch Agressiv. Liegt wohl daran das man keine Zeit mehr für sich hat. Selbst in der Mittagspause helfe ich bei den Aufgaben und Abends auch da ich ja auf Montage bin nicht ganz einfach. Und dann noch Wochenende ich verstehe es nicht werde es bald so machen wenn beide es nicht haben dann ist es so.
LG Heiko
Mich schon gefreut das mein Tochter ihre Hausaufgaben bis Freitag abgeben muss ruhe zu haben. Gerade aufs Handy geschaut bekommt der Sohn Mathe was er nicht versteht ich muss sagen ich habe kein Bock mehr dadrauf. Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht.
LG Heiko
Vielleicht liegt es nicht an den Maschinen.
![]()
LG Heiko
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat