Beiträge von Heiko04
-
-
-
Ich habe auch 2-3 Kg zugelegt. Aber ab morgen werde ich wieder viel mehr Bewegung haben.
LG Heiko
-
-
Der Baum ist frei oder Wagner.
LG Heiko
-
geht der scheiss Virus nicht bald weg, ich habe die schnauze so voll echt ....

Nicht nur du hatte 3 Wochen Urlaub und man konnte nicht viel machen. da hätte man besser Arbeiten gehen können.
LG Heiko
-
Bringt nix arbeiten fahren muss ich trotz Radius.
LG Heiko
-
Die Wetterlage ist hier 0 Grad leicht Nebelig kein Schnee zu sehen.
LG Heiko
-
Guten morgen gewünscht und einen schonen Sonntag.
LG Heiko
-
Sofort hinstellen und kassieren sonst lernen die das nicht.
LG Heiko
Ich komm aus dem Kopfschütteln nemmer raus. Obwohl die Politik den Schneetourismus ernsthaft verboten hat und die Zufahrten hier bei mir seit halb 10 heute morgen gesperrt sind, fahren die Vollhonks weiter da hoch, bzw versuchen es. Polizei schickt alle weg.
Was stimmt mit dene nicht??? -
oh weh und 04 ist der kommende Gegner
2 liga wir kommen

Ja Winterschlaf 20/21 ist beenden würde auch zeit nach 12 Monaten fast

LG Heiko
-
der Heiko hat bestimmt auch schon vor Freude nasse Buchsen

Habe 4 Hosen durch
. Das Bier kann auch mal nach einem Spiel der Blauen schmecken. 
LG Heiko
-
-
Be uns jetzt auch Gerd fang den Schnee auf , wenn es dir besser geht sag bescheid dann verteile ich ihn damit du ihn wegschaufeln kannst.

LG Heiko
-
-
Dann können wir uns ja prima ergänzen!
Habe da mal gleich eine Frage, wie war das noch mit den Bienchen?
-
Lüdenscheid? Da muss ich um eine Erklärung bitten.
Die Stadt D..... nimmt ein Blauer nicht gerne im Mund. Deshalb Lüdenscheid.
LG Heiko
-
Mal gucken, ob Leipzig heute wieder verkackt. Immer wenn die Bayern schwächeln, beweisen die Konkurrenten, wiie sehr es ihnen an Souveränität fehlt. Man hat das Gefühl, alle spielen für die Münchner. Leipzig, Dortmund, Leverkusen.....alles gute Teams, aber auf die ganze Saison bezogen, fehlt ihnen einfach die Konstanz, um den Bayern gefährlich zu werden. Da können es sich die Münchner sogar erlauben, zwischendurch zu patzen und werden trotzdem Meister.
Und Leipzig spielt heute gegen Lüdenscheid. Mal schauen vielleicht schau ich mir das mal an.
LG Heiko
-
Den Blutdruck bis 15:30 niedrig halten danach wird er wohl wieder rapide steigen.

LG Heiko
-
Hier sind es 0 Grad und total Nebelig.
LG Heiko