Beiträge von Ingo

Partner:
Feiertag?

Ich rauche zwar, aber nie im Auto.
    Wenn ich auf einer längeren Fahrt mal eine räuchern will, fahre ich irgendwo rechts ran und los gehts.
    Man soll ja auch regelmäßige Pausen machen. :D

Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn das Auto nach kaltem Rauch riecht und überall Tabak und Asche rumfliegt.

Genau so mache ich es auch. So süchtig bin ich nicht, dass ich im Auto rauchen muss :D

Ich habe meinen Tipp seit Sommer 2016 und habe noch kein einzigstes Karten Update gemacht, bin trotzdem prima bis nach Venedig damit gekommen. Mach dir kein Stress damit ;-)

Ich habe da etwas anderes in der Türkischen Fiat Egea Gruppe auf Facebook gesehen:
    https://www.facebook.com/group…rmalink/1485434808199970/

Leider kann ich hier keine MP4 Datei anhängen...

Ingo was ist den da bei dir an den Rückleuchten gemacht worden? Habe das proprem auch gehabt .Danke für eine Antwort. Ist das bei andern auch schon vorgekommen?

Laut Bordbuch ist es wohl "Normal" das die Rückleuchten von innen beschlagen können. Habe dieses beschlagen schon länger nicht mehr gehabt.

Ich quäle mich auch lieber ;)
    Und mit diesem FixedGear bin ich sogar schneller als ein E-Bike :D

Ist noch jemand von euch bei STRAVA?

Ich habe eben mal in der Anleitung geschaut: scheint wohl nur beim 5" zu sein...

Juten Tach...bin zwar schon einige Tage hier unterwegs aber jetzt werde ich mich mal Vorstellen :D

Ich bin 46 Jahre jung und komme aus den schönen Neuss.
    Nachdem wir vor über 18 Jahre eine A-Klasse gekauft haben, haben wir uns spontan überlegt mal wieder was neues zu kaufen. So fiel die Entscheidung auf den Tipo.
    Den Tipo haben wir seid August 2016 und wir sind damit schon über 8000Km ohne Probleme gefahren 8)

in diesem Sinne, einen schönen Tag noch :thumbup: