*räusper *
Habbi Börsdaaaaay tu juuuuuu, habbi Börsday tu juuuuuuuu, habbi Börsday bester Tinooooooooo, habbi Börsday tu juuuuu!
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir nur das Allerbeste!
*räusper *
Habbi Börsdaaaaay tu juuuuuu, habbi Börsday tu juuuuuuuu, habbi Börsday bester Tinooooooooo, habbi Börsday tu juuuuu!
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir nur das Allerbeste!
Würg
zack Anja mundtot
Feierabend-> Drink Pegelstand: Frag nicht!
Montag hab ich frei falls doch nicht, und viel Zeit und Popelteppiche zum Tränen trocknen
Ich fahr fast nur kurze Strecken Manni und hinten ist fast immer leer. Tempomat äußerst selten....daran kanns net liegen
mhhh....irgendie vermisse ich mich in der Checkliste...
Wir hatten doch heute schon Spaß
Das hilft mir durch den Dienst heute! Überraschende Palliativversorgung. Gestern abend nur kurze Info ansonsten muss ich mich überraschen lassen
3 Leute erfolgreich reschärschiert Wochenendeinkauf check, Wäsche check, Bude durchgeputzt check, Tote Oma gekocht check, Apotheke Rezepte für die Oldies geholt check. Jetzt Spätdienst, da ruh ich mich aus
Ich habs in Depp des Tages gesetzt
Faszinierend was wir für einen guten Stacheldraht zueinander habe gääää?
Gute Nacht Basti sleep well
Was im Übrigen bei jedem Medikament und Impfstoff das maßgebliche Kriterium ist, Gefahren/Nutzen Abwägung, ohne "Nebenwirkungen" ist nicht einmal der morgendliche Kakao den ich trinke.
Stümmt ....brandgefährlich. Bei mir gäbs Pupritzenkatharr
Solange ihr auf seine komische Art der Kommunikation weiter eingeht, egal wie, is das hier ein Hamsterrad.
Einfach ignorieren und gut
die hohe Kunst der Psycholügie
Jau.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat