Beiträge von Chaosliesl
-
-
In 3G!
der neue Matrix Corona Edition 2022 im Kino!
-
Der erste vernünftige und wissenschaftlich deklarierte Post in diesem Fred
-
Guten Morgen Anja, da wären über 300Mio. (nur in Deutschland) Impfdosen im Jahr und eine enorme logistische Leistung notwendig. Da hatte ich jetzt eigentlich dran gedacht. Das wird ein Chaos geben.
die zündende Erkenntnis wie man eine Infektion verhindert ist den Wissenschaftlern leider noch nicht gelungen, also lieber dann so als Langzeitschäden durch die Infektion
-
1 Grad, eiskalter Wind und nachher ab 10 Uhr etwa die Schneewalze
Winterdienst is prophylaktisch schon mal durch
-
Ja lieber Olaf wunderschönen guten Morgen und happy Birthday! Bleib gesund und uns recht lange erhalten!
Alle guten Wünsche!Grüßle Anja
-
Ja genau das war die Ausgangsfrage....
Hör ma, mit mir kannst du deutsch reden, musste nicht verpacken! Ich spendiere dir gern einen
Mit Glöckchen und Tannenzweig hübsch verpackt?
-
Ich hoffe, es läuft nicht auf vierteljährlich hinaus.
Und selbst wenn Enzo, wäre mir scheissegal und macht mir keine Angst weil ich das Hintergrundwissen habe. Diese MRNA-Geschichte wo sich alle dran hochziehen läuft im Körper täglich 1000fach ab. Das ist was ich gemeint habe mit "schlagt die Bio-Bücher auf". Allein die genetischen Prozesse bei der Eizellenbefruchtung! Niemand würde Kinder haben wenn er des wüßte
Schuld an diesem Unverständnis ist aber die falsche Informationspolitik der Regierung. Die hätten Ärzte und Wissenschaftler aufklären lassen sollen statt einem Herr Spahn.
Diese Impfung ist für den Körper nix anderes als Hilfe zur Selbsthilfe!
Mir macht die long Covid- Geschichte viell mehr Angst! Wenn ich sehe wie Kollegen, fit und vital, nach einem Jahr immernoch zu kämpfen haben, Lungenkapazität von 34%, Schlafapnoe und und und. -
Die für die Nase wär cool.
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkOk wie groß muss der Tampon sein?
-
-
-
-
-
Na endlich kann ich die Xenon ausbauen
-
Ich sach nüscht mehr dazu. Ich nehm auch noch ne 5te oder 6te Ümpfe, oder einmal jährlich. Wurscht.
-
Tino, schreib rein Du bist einsichtig und weißt, dass Du zu langsam warst.
Und dann gibst Du Deine Kontonummer an. -
-
Wat kostet denn sone tamponade?.
Frage für einen FreundKommt auf die Wunde an
Durchmesser, Tiefe, Ekelgrad (für mich
) Und Verbandsmaterialien logisch, teures Cutimed oder Hansaplast
-
Wer hier was „falsch“ macht, darüber kann man natürlich noch trefflich streiten, oder ihr gesteht euren mangelhaften und Tipo unwürdigen Fahrstil gleich ein und erspart euch die Demütigung.
Moment ich hab nich jesacht das du was falsch machst, ich hab nur was festgestellt was du nich kannst
-
Siehste, Olaf weiss auch wie et geht