Wollte die Fenster öffnen.. Keine Reaktion
Mensch Tino isch doch Corona, der Tipo is schlau der wollte dich in Quarantäne fahren nach dem Urlaub
Wollte die Fenster öffnen.. Keine Reaktion
Mensch Tino isch doch Corona, der Tipo is schlau der wollte dich in Quarantäne fahren nach dem Urlaub
Ich hoffe deine Räder kommen fix an und sie senden dir auch alles mit!
Nicht so wie bei mir
Oh Gott hoffentlich nicht, mir graust vor der Warteschlange in der Hotline
Hättest Frisöse werden sollen
Und dann wäre ich bei nem Mantafahrer gelandet was? Ein Alptraum!
nächste Woche Montag kommen die neuen Felgen drauf
Very nice , meine sind unterwegs ich würde auch gerne diese Woche aber logistisch ist des alles sehr eng gerade hier. Ich schreib dann auch hier hin das 18Zöller problemlos in arschlos passen
FEIERABEND! Noch nie so heiß herbeigesehnt wie heute. Ich hasse den Montag
Werkstatt und nachgugge lassen!
alles grün in Italien
Fantastico Meine Lieblingskollegin fährt da nächste Woche hin. Ich wollte eigentlich auch nach Caorle, aber ich lass des besser
Habe kein gutes Gefühl dabei. Also good old Germany Family-Time.
@Braindead Ich witzel ja selber immer rum, wenn noch genügend Zeit bliebe hätte ich einen 1-Euro-Job als Prostituierte
bin in Walhalla gelandet bei den göttern
Ein Sachse stürmt den Olymp, könnte man eigentlich verfilmen
Ein Garant für den Aufschwung! Ein Vorbild!
Ich bemühe mich sehr Und da heute Sonntag ist beginne ich den Dienst direkt mit dem Feierabendgesicht
Ich gebe zu ich mach das nur für Geld
Wunderschönen guten Morgen
Nix faulenzen sondern rabotje, rabotje. Bei den ganzen Pleiten muss ja einer was fürs Bruttosozialprodukt tun. Ich opfere mich freiwillig, gibt heut doppelte Kohle
Feierabööönd, geduscht, draussen, Bier, Prime, Klappe und aus.
Ich glaube ich bin der Einzige, der heute nicht seinen Tipo wäscht.
Hier ich auch nicht, fällt aus weil arbeiten
Einige haben es hier scheinbar immer noch nicht begriffen. Ihr wollt alle so schlau sein und trotzdem diskutiert ihr hier schon wieder über das Thema.
Das ist ein öffentliches Forurm, somit kann hier jeder lesen.
Also schaltet eure Gehirne ein...!!!
Fee, auch du solltest hier momentan die Füße still halten und hier nicht permanent damit anfangen.
Piano bitte! Hier steht nichts verfängliches oder vertrauliches, also bitte selber Füße still halten. Wo gibt's denn sowas !
Kauft euch mal n Auto! Bei mir isch nix zu bemängeln, rollt und rollt und rollt, und gibt nur Töne von sich die ich ihm entlocke
Dann brauchst du wohl einen Tipo Sport als Zweitwagen, mit schönem schwarzen Innenraum als Kontrast.
Sei bloss still Des Kind macht grade den Führerschein, wenn die des liest
die denken sowieso schon ich hab Druckerplatten im Keller
Ich finde das Klasse wieviel Herzblut du da reinsteckst Nino Wäre ich ein Kerl ich würds genauso machen
Spätdienst hier heute und morgen, meine Motivation ist nur noch mit Leichenstarre zu toppen , noch 41 Tage bis Urlaub, ich bin echt reif für einen Tapetenwechsel.
da Rentnerlounge und serienmäßig vorhanden.
Öjjjj nu macht mal den den Lounge nicht soooooo alt. Ich nix Renter, Ich fahre quasi den Sport in übelst bequem und mit Schnickschnack! Fehlt nur noch Glitzer
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat