Sieht super aus
Beiträge von koobmotorsport
Partner:
-
-
Also bei mir steht im Konfigurator 150 PS und nicht 165.
Und das ist auch in realistischer Wert.
Naja ich bin nicht so der Freund von mobilen Prüfständen.
Ich werde mal meinen Programmierer anrufen und einen Termin machen.
Ich lade dann mal ein Bild vom Protokoll hoch -
habe mir nun auch die Kombination bestellt.Allerdings bei einem anderen Hersteller.
Welche Schrauben länge hast du für vorne genommen?
Da ist ja relativ wenig SpielraumHi Hi,
Ich habe die Schrauben von H&r bestellt. Die haben 8 Umdrehungen bis sie fest werden
Artikel Nummer 122533001Liebe Grüse
-
Das sind die Angaben die Mazza angibt.
Aber es wird noch einen Besuch bei unserem Fahrzeugprogrammierer geben.Aber ich denke ich kann es gut beurteilen
-
Habe gestern die Software von Mazza engineering vom Mazza Partner dd engineering aus meinem Ort bekommen.
Er hatt jetzt 150 PS und 270 Nm. Geht richtig gut der Kombi. Bin absolut begeistern und die Jungs von DD Engineering sind super drauf.
Jezzt ist mein Tipo Perfekt abgestimmt von Fahrwerk bis Motor -
Das schöne ist doch dass das jeder für sich entscheiden kann. Und für sowas sollte doch auch ein Forum sein.
Wenn du da keine Lust drauf hast dann lass es. Ich möchte halt ein für meinen Geschmack ein perfektes Auto nach meinen Vorstellungen.
Schöne Ostern noch -
Hallo um mal das Thema wieder zu eröffnen.
Ich habe heute bei meinem Tipo Kombi S Design mit original 18 Zoll Felgen und eibach ProKit Spur Platten montiert.
Vorne 10mm pro Rad und hinten 20mm Pro Rad.
Ich finde die Kombination Perfekt.
Auch im verschränkt en Zustand ist noch genug Platz.
Hier mal ein Vorher und Nachher Vergleich.Bei Interesse kann ich gerne die Teilenummern posten. Auch für die richtigen Schrauben vorne.
-
Und welche Stärke hast du bestellt?
Vorne 10 mm und hinten 20 mm pro Seite. Ich glaube zwar das es hinten links eng wird weil er nicht ganz symmetrisch ist.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Hast du schon gemessen, was an Distanzscheiben möglich ist? Hab das gleiche Auto und Felgen und möchte auch gern, dass die Räder satt im Radhaus stehen.
Vielen Dank vorweg!Habe es heute Abend gemessen 1x verschränkt und 1x Normal. Habe sie dann noch bestellt. Morgen früh sind sie da.
Ich werde berichten -
Hallo Sven,
Herzlich Willkommen hier im Tipo-Forum. Ich vermute mal, dass Du in Fü..... im Odenwald zu Hause bist. Koob Motorsport ist ja dort ein Begriff!
Ich kenne die MSF Zotzenbach, die IMS Schlierbachtal, bin seit 40 Jahren DMV-Mitglied und war selbst viele Jahre im Vorstand des MSTC Erbach.Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem heißen Tipo. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Slalom in Zotzenbach etc.
mit motorsportlichen Grüßen
Karl-Heinz aus Lützelbach (bei Breuberg)Hi Karlheinz,
ja genau der bin ich
Wir sind hart am planen das es stattfindet. Und wenn es ist dann sehen wir uns bestimmt. Muss ja meinen Gesamtsieg verteidigenLiebe Grüße
-
Hallo liebe Tipo Gemeinde,
Ich habe am Freitag meinen neuen Tipo Kombi S-Design 1.4 Tjet bekommen.
Am Samstag habe ich als erste Amtshandlung mit 50 km das Eibach Pro Kit verbaut. Heute Messe ich noch aus welche Spurplatten ran können.
Ich bin restlos begeistert von dem Wagen.
Jetzt am Samstag kommt noch die Stage 1 Software von Mazza Engeniering drauf. Soll dann 150 PS und 280 Nm haben.
Ich freue mich auf den netten Austausch hier im Forum.Liebe Grüße
Sven Koob