Beiträge von Sascha1980

Partner:
Feiertag?

Nun stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Sascha, komme aus Grünenplan und fahre seit ca. 20 Jahren Autos aus dem Hause Fiat. Meine letzten beiden waren Abarth's, der letzte ein competitione mit 205 PS. Den Tipo habe ich am Donnerstag bekommen, da ich ein größeres Auto benötigte, sonst hätte ich den Abarth behalten, aber in ein paar Jahren werde ich mir wieder einen holen.
    Der Tipo war eine Tageszulassung und hat nun 170 KM runter. 120 PS T-Jet S-Design. Er ist tiefer, hat die 18 Zoll Felgen drauf und einen Ulter Doppelrohr Esd.
    Muss mich noch an den Wagen gewöhnen, da es ein riesen Unterschied zum Abarth ist, bisher bin ich aber ganz zufrieden.
    In den nächste Wochen wird der Seitenstreifen noch verändert, dass Sport Speciale kommt weg und der Streifen geht in einer Linie nach hinten durch, die Embleme werden foliert und bekommen ein anderes Logo, Termin beim Folierer ist schon gemacht. Dann kommen noch ein paar Spur Platten und er ist so wie ich ihn haben will.
    Freue mich auf nette Menschen und vielleicht die ein oder andere Anregung und Hilfe in diesem Forum. :thumbsup:

Im Werk vergessen die Sicherungen reinzustecken und dann auch noch keine Endkontrolle gemacht, weder im Werk noch beim Händler. Ei ei ei Fiat... so versaut man sich's.

Ich fahre seit 20 Jahren Fiat, hab schon einiges erlebt. Wären die Motoren der Fenster kaputt gewesen, dann hätte ich mich in der tat gefragt, was ich da für ne karre gekauft habe, aber das mit den Sicherung kann man eigentlich nur belächeln :rolleyes:

Natürlich habe ich das nicht gedacht, aber kannte ich so nicht, kenne es nur das eine Sicherung für alle Scheiben da ist. 8| :D Genau, keine Kontrolle beim Händler. Er hat sich aber tausendmal entschuldigt. Dafür hatte ich gestern auch den neuen Kia ceed als Leihwagen bekommen.. Schönes Auto :love:

Ist wirklich so das jedes Fenster eine eigene Sicherung hat, kenne ich von meine Autos davor nicht so. Es wurden bei den beiden Scheiben die Sicherungen komplett vergessen, daher ging nix. Kann manchmal so einfach sein :D

Hallo, danke euch. Werde mich auch noch vorstellen :1f642:
    Da es in der bei beifahrertür klackt, wenn ich den Knopf betätige und die Fenster diagonal voneinander sind, schließe ich die Sicherungen gänzlich aus, da ja auch zwei funktionieren. Der Händler hat heute zu hab ich grad gesehen, muss ich bis Montag warten.

Hallo ins Forum.
    Seit gestern bin ich Besitzer eines Tipo S-Design. Den Wagen habe ich als Tageszulassung mit 2 km gekauft. Hatte ihn gestern geholt und die Garage gestellt. Heute habe ich ihn versiegelt und mir angeschaut was er alles so für Funktionen hat.
    Leider musste ich feststellen ,dass das Beifahrerfenster und das hintere linke Fenster sich nicht runterfahren lassen,weder am Schalter bei der Fahrertür noch an den Schaltern direkt an den Türen.Es klickt ,aber es passiert nix.
    Natürlich habe ich Garantie und werde morgen beim Händler anrufen, dennoch macht man sich Gedanken was es sein könnte ,dass die Fenster diagonal voneinander nicht funktionieren. Sowas kontrolliert man ja auch nicht unbedingt bei der Übergabe des Fahrzeuges. ?(