Beiträge von Thumdil

Partner:
Feiertag?

Hallo an alle,

Ich habe vor zwei Tagen meinen Tipo nach ca. 3 Monaten beim Händler abholen dürfen.
    Ich habe mir damals den Tipo Kombi mit der Easy Ausstattung ausgesucht, welche automatisch das 5'' Uconnect Radio enthält.
    Dazu habe ich mir das Easy Tech Paket bestellt, welches laut Preisliste das Uconnect NAV mit Eropakarte und Uconnect LIVE enthält.
    Ich habe jetzt vermutlich alle Threads zu diesem Thema durchgelesen bin aber nicht auf eine zufriedenstellende Antwort gestoßen.
    Ich habe hier und da gelesen, dass das 5'' Nav keine Livedienste unterstützt, was aber der Preisliste und somit meinen Vorstellungen vom gelieferten Auto wiederspricht.
    Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass nicht nur die Livedienste fehlen, sondern eine vollkommen andere Navigationssoftware von TomTom, welche normalerweise in Ssan Yangs verwendet wird, bei meinem Tipo zum einsatz kommt.
    Schon alleine wenn ich versuche einen USB-Stick für ein Update vorzubereiten finde ich gar nicht die entsprechenden Menüpunkte, welche auf der TomTom Seite angegeben werden. Auch optisch unterscheidet sich das Navimenü stark von den Abbildungen die in der Anleitung zu finden sind.

Ich hoffe ihr versteht was ich versuche auszudrücken und habt Informationen um Licht ins Dunkel zu bringen.
    Ich werde natürlich heute auch mal bei meinem Autohaus anklopfen und die selben Fragen stellen.