Ich sachs ja, Erbarme zu Spät die Hesse komme.
![]()
so schlimm sind wir jetzt auch wieder nicht
Ich sachs ja, Erbarme zu Spät die Hesse komme.
![]()
so schlimm sind wir jetzt auch wieder nicht
SEHR SCHÖN!
Ich muss jedoch protestieren!!!Die Weltstadt Schlüchtern (36381) hat ebenfalls 2 Mitglieder
![]()
Steffi82 und Woodfoot!!!
Sollte also unbedingt in o. g. Tabelle erwähnt werden....![]()
![]()
Die Weltstadt... Lach mich tot
Aber ich muss dir recht geben
Steffi du bist ja auch aus Schlüchtern!
Endlich bin ich nicht mehr so allein auf der Mitgliederkarte.Toll, da können wir bald unser eigenes Tipo-Treffen hier in Schlüchtern veranstalten....
![]()
![]()
.
Dann drück ich dir mal die Daumen dass das diese Woche noch klappt mit deinem Tipolein. Danke das du keine Limousine genommen hast, so bleib ich hier weiterhin ein Exote
Hallo woodfoot. Hab auch schon gesehen, dass du aus Schlüchtern bist. Die Welt ist klein
. Hab dich und deinen Tipo noch nicht gesehen. Ein weißer wäre mir sofort aufgefallen
. Wenn der Brief eingetroffen ist, darf ich mein Schmuckstück heute mittag holen. Freu mich riesig
Endlich... Mein Tipo ist heute beim Händler eingeflogen Nach 15 Wochen warten kann ich ihn am Donnerstag nächster Woche holen.
Vielen Dank Inselfahrer Dann hoffen wir mal, dass ich mein Auto noch vor Weihnachten begrüßen darf
Toll eba . Ein Licht am Ende des Tunnels.
Bei Nachfrage beim Händler steht mein Tipo auf Status 50, also fast direkt vor der Tür. Kann mir jemand was zu dem Status sagen?
Hab da keine Ahnung.
Warum hast du dir geschworen bei ihm nicht anzurufen? Ist er Gott?? Du weist schon, dass Händler meist die gutmütigen und zurückhaltenden Kunden warten lassen und eher die nervigen Nachfrager bedienen, weil sie jene vom Buckel haben wollen? Die Händler haben die Dinger teilweise schon zwei Wochen auf dem Hof stehen, bis sie sich mal rühren! Also Höhrer in die Hand und ran an den Speck.
Ein Easy mit 120 PS Motor? Das ist doch nun wirklich nichts besonderes, sowas steht doch massenweise rum oder auf Lager. Das kann ich nicht verstehen, warum man dich so quält!!!! Ich hoffe wirklich dein Verkäufer dreht sich langsam mal!
Wenn nicht bei uns steht seit Monaten ein silberner 120PS Benziner in Easy Ausstattung herum, der Händler kriegt schon graue Haare weil hier einer einen HB haben will, bekommt man sicher einen guten Preis
Hast ja recht. Sollte meinen Glauben an das Gute im Menschen langsam ablegen Werde mal anrufen... Und nein Gott ist er nicht
Sorry dann hast du einen unfähigen Händler! Die Dinger stehen massenweise auf Halde produziert, fast jeder Händler hat einen im Vorlauf der sofort produziert werden kann. Wenns was gibt, dass man leicht bekommt dann einen HB. So ungewöhnlich kann Farbe und Motor nicht sein oder?
Nee, eigentlich nicht. Ausstattung Easy ohne Schnick Schnack. 120 PS Benziner in weiß. Hab mir zwar geschworen nicht mehr anzurufen und drauf zu warten bis er sich meldet, aber es geht mir ganz schön auf den Keks
Tja nur die armen Hatchbacks..stehen rum, keiner will sie und wenn, dann dauert es knapp 8 Wochen!
![]()
![]()
Stimmt nicht . Ich will einen und warte nun schon knappe 15 Wochen
. Geduld ist nicht meine Stärke...
Benziner. Hab ich vergessen
@Rubberrabbit
Bestellt hab ich den Tipo Easy 5türer mit 120 PS in weiss. Keine Extras. Dann stehen meine Chancen ja gar nicht schlecht
Hallo an Alle.
Ich bin neu hier und hab gestern mal ein bisschen quergelesen im Forum. Dabei fiel mir das mit dem Auslieferungsstop ins Auge Wusste noch gar nix davon.Mein Tipo wurde am 2.09. bestellt. Bei Nachfrage vor 14 Tagen bezüglich Liefertermin wurde mir vom Händler gesagt, dass er im November noch kommen sollte. Wir sind zwar noch nicht lange drüber, aber ich werde trotzdem etwas nervös wenn ich das so lese.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat