Naja das uConnect live macht aber keine 6000€ Preisunterschied aus...
na deswegen ja.
Es ist halt das einzige was "fehlt" für mich und 5 Monate weniger Garantie.
Dafür kann man damit leben denke ich.
Ich auf jeden Fall sehr gut
Naja das uConnect live macht aber keine 6000€ Preisunterschied aus...
na deswegen ja.
Es ist halt das einzige was "fehlt" für mich und 5 Monate weniger Garantie.
Dafür kann man damit leben denke ich.
Ich auf jeden Fall sehr gut
ich denke aber auch das ich gut ohne weiterleben werde.
Hab es mir ja bei meinem Nachbarn angeschaut und fand jetzt nichts dran was mich da aus den socken hauen würde bzw. den Mehrpreis von fast 6k rechtfertigen würde.
Hauptsache ich kann musik streamen, das war mir das wichtigste.
naja warscheinlich wird es wohl so sein das es nicht gehen wird.
Ich frage mich nur warum es dann auf dem nav7" drauf ist?
Werde den händler zwar nochmal dazu fragen aber erhoffe mir nicht viel mehr als ein schulterzucken nach meinen erfahrungen.
Guten Abend.
Da mein uconnect nicht für mein Fahrzeug verfügbar war habe ich mich, wie hier schon gelesen an FCA gewendet und denen auch den Brief und ausweis geschickt.
Heute bekam ich per mail dann die Antwort:
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit JEEP in Verbindung gesetzt haben.
In Bezug auf Ihr Anliegen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug nicht über die Uconnect Live Dienste verfügt und wir ein nachträgliches Freischalten der Live Funktionen nicht ermöglichen können.
Gerne haben wir uns mit Ihrem Anliegen befasst.
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080004265337 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care FCA EMEA
Muss ich mich nun damit zufrieden geben?
Liegt es etwa am EU Neuwagen?
LG
hm. Also als EU Neuwagen hätte ich jetzt was gefunden.
Auch den 1.2 Pop 69Ps.
Kein Cabrio aber gut.
Für 9700€
Das geht doch würde ich sagen.
Hallo leute.
Meine Schwägerin schwärmt seit neusten von nem 500er.
Ich weiß ist grad nicht das richtige forum aber naja.
Dachte manche von euch haben den ja evtl als Zweitwagen.
Sollte sie auf was bestimmtes achten?
Sie hätte am liebsten das Cabrio aber kein muss.
Danke euch im voraus.
PS . Habe gehört den soll es neu auch für unter 10000 geben?
hi.
Also bei mir klappt das eigentlich immer wenn ich die AC taste ausschalte regelt die automatik alles weitere, nur das dann halt nicht mehr gekühlt werden kann.
War beim scenic und beim signum auch so.
Nur muss man dann halt die Temperatur meist höher einstellen wenns z.b. 25 grad oder mehr draußen hat und man stellt sich 20 grad ein würde die automatik die ganze zeit wie verrückt pusten.
So morgen ist es endlich soweit nach 17 langen tagen, dank Corona.
Das wird ein gefühlt sehr langer Arbeitstag werden fürchte ich.
Aber egal das schaff ich auch noch.
Hi.
Ja und die Garantie läuft halt schon seit Januar.
Aber wenn ich überlege das mein Nachbar 5k mehr bezahlt hat für nicht EU, mit weniger Ausstattung, finde ich das nicht weiter schlimm.
Hatte schonmal über eine so genannte Autokrankenversicherung nachgedacht im anschluss.
Gekauft bei Darmas in Bochum-Wattenscheid.
War echt der günstigste in der Umgebung.
Naja bin ja zugezogen und eigentlich eingefleischter Wattenscheider.
Der Tipo sollte eigentlich ein Focus kombi werden, der dann allerdings 3-4 Jahre alt gewesen wäre.
überzeugt hatte mich dann ein befreundeter Nachbar der sich letztes Jahr den Tipo geholt hatte.
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ja die Farbe, wollte ich erst gar nicht weil er ungewaschen im schatten einfach nur dunkelbraun aussah, hätte er nicht zufällig nochmal vor der Werkstatt in der Sonne in sauber gestanden.
War ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Fotos werden bestimmt kommen.
Moin zusammen,
ich bin martin 34 und habe mir letzte Woche den langen Wunsch nach einem neuen Gefährt erfüllt.
Es ist ein Tipo sw Lounge geworden in Bronze als 1.4 tjet, ein EU Neuwagen für Bulgarien gebaut (ich denke das macht keinen Unterschied oder???)
Inkl. Tech paket Sicherheitspaket und Stylepaket.
Ich glaube bis auf Leder und Xenon müsste alles dabei sein, was ich für diesen Preis einen Hammer finde.
Leider muss ich noch eine Woche zappeln bis er hoffentlich vor der Tür steht.
Soweit so gut
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat