Beiträge von cxtreme1990

Partner:
Feiertag?

Ich glaube aber kaum das Xenon kommen wird.
    Das ist sehr unwahrscheinlich, denn dann könnte das Auto nichtmehr zu dem Preis verkauft werden.
    Da das ganze ne extreme mehr Investition wäre.
    Oder als Extra Aufpreispflichtig im Lounge +1000 Euro Lichtpaket oder so ähnlich.
    Weil es ist ja nicht alleine der Scheinwerfer es wird ja fast nur noch Bi-Xenon verbaut damit man Fernlicht und Abblendlicht in einem hat + Kurvenlicht damit das Xenon auch Sinn macht.
    Dazu braucht es erstmal das Vorschaltgerät + Brenner + Linse.
    Und dazu kommt dann noch die Reinigungsanlage des Scheinwerfers. Also ist das alles nicht so ganz ohne...

Dem allen kann ich nicht ganz so zustimmen, weil du teilweise von Erfahrungen berichtest die ganz paar Jahre her sind.
    Das fängt bei Lada an und hört bei Audi auf Amigo.

Lada hat bei uns mehrere Händler in der Ecke, das es nicht die besten Autos sind, ist klar. Aber auf Augenhöhe mit Dacia allemal.
    Da Renault/Nissan auch Lada aufgekauft hat, genau wie Dacia.
    Damit kommen sämtliche Materialien von Renault/Nissan siehe Plattform etc.
    Alles was die bei Dacia nicht unterbringen können kriegt Lada.
    Der Kalina ist wirklich nicht zeitgemäß, aber ist ja auch kein neues Modell, den gibts etliche Jahre.
    Und erstrecht ist das ganze nichtmehr mit den Lizenzbauten aus DDR Zeiten zu vergleichen...

Bei Audi hat sich über die Jahre auch einiges getan, man sollte nicht immer alles so schlecht reden nur weil man es selber nicht mag.
    Da könnte ich jedesmal über BMW hetzen, ich hasse diese bayrischen Mistschleudern, allerdings ist das meine Ansicht nicht weil sie nichts drauf haben, sondern einfach weil es auch Massenware ist.
    Und Audi muss ja was richtig gemacht haben das mittlerweile Audi vor BMW und Mercedes bevorzugt wird obwohl sie sich preislich sogut wie nichts nehmen.
    Und gerade die Benziner von Audi 1.8 TFSI etc. gehen schon über Jahre gut.
    Kaum Probleme, gute Leistung und Verbrauchsmäßig auch im Rahmen.
    Wenn man zuviel in Foren liest, glaubt man dann manchmal auch zuviel.
    Weil dort meistens nur Leute mit Problemen auftauchen, deswegen melden sie sich da ja an.
    Wer keine Probleme hat meldet sich auch selten in Markenforen an.
    Statistisch gesehen...

Hey, ich würde gerne mal wissen wer sich mit Autos beschäftigt, welche anderen Neuwagen euch derzeit reizen würden ?
    Am besten ein Bild mit Hersteller und Typ posten, aber bitte keine Concept Cars, nur Wagen die so wirklich kommen oder die es schon in einem anderen Land so zu kaufen gibt. Und bitte nicht unbedingt doppelt aufführen falls schon vorhanden.
    Mir geht es dabei überwiegend darum, die ihr auch kaufen würdet zwecks dem Preis und Design.

Bei mir sind es derzeit folgende:
    Lada X-Ray, derzeit schon in Russland verkauft, soll auch nach Deutschland kommen und vom Preis knapp übern Dacia Sandero ansetzen. Wird wohl ein Mini-SUV(Plattform= Nissan Juke)

Dann wäre da noch der größere Bruder Lada Vesta als Limousine, da stehen aber noch keine Preise fest.

Soweit ich weiß hat österreich auch keine DAB Sender wozu braucht man das dann dort ?
    Die Schweiz ist da Welten vorraus, bei den soll die Abschaltung schneller erfolgen von UKW, als bei uns in DE.