Meine es waren 109€ oder so.
Danke für die Info.
Lade mir gerade die karte 1060 runter und versuche mal mein glück.
Meine es waren 109€ oder so.
Danke für die Info.
Lade mir gerade die karte 1060 runter und versuche mal mein glück.
Guten Morgen,
meine drei Jahre zum Kartenupdate laufen im kommenden Jahr aus.
Kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten für die verlängerung in etwa liegen?
Danke
Frank
Hm, bei mir klappt noch nicht mal das speichern auf nem usb Stick.
Kommt immer eine Fehlermeldung das etwas mit der Datei nicht stimmt.
Ich glaube ich warte auf die nächste Karte...
hallo 19inchwheeler
Vielen Dank.dein tip war Gold Wert.
Jetzt klappt es. Keine Ahnung warum das an war.
Frank
Guten Morgen,
ok, habe in mein Handy geschaut. Ist auch aktiviert. habe es jetzt abgeschaltet. Mal sehen ob es geht.
Danke für den Tip.
Frank
Habe es gerade nochmal versucht, beim ersten mal am Tag geht es. Mache ich die Zündung aus oder ziehe das Kabel ab geht es beim zweiten versuch nicht mehr. Das komische ist das mein Handy nach dem wieder anstecken immer piept und sagt Android Auto verbunden. dann geht es wieder weg und piept wieder. usw.
Hallo,
leider auch nix. Es ist echt komisch. Keine Ahnung was nicht stimmt!?
Hallo zusammen,
ich muss leider nochmal zu meinem Problem mit Android Auto kommen. Ich habe mir ein neues Originales Samsung Kabel bestellt. Angeschlossen und es funktioniert, bis ich den Motor abgestellt habe. beim Neustart wieder Fehlanzeige. Das Auto Androidzeichen wird beim Neustart des Motors nicht mehr angezeigt. Das einzige ist das mein Handy A50 immer die Benachrichtigung Laden über USB anzeigt sonnst geschieht nichts.
Kann mir dazu irgendwer helfen?
Ist zwar nicht lebenswichtig, aber wenn man es hat sollte es doch auch funktionieren.
Danke aus dem "aktuell" sonnigen Neuss.
Frank
Hallo zurück von der Neusser Furth.
Stimmt,
ich habe einen Fzg Brief wo das Fzg im 08.2019 in Pinneberg zugelassen und abgemeldet wurde. Nach Auskunft über Fiat wurde das Fzg wohl nach den Bau 2018 bereits in Rumänien zugelassen. Daher auch der Garantie beginn. Ich habe aber immer gedacht das jeder "Besitzer" im Fzg Brief eingetragen wird.
Fakt ist der Wagen ist Neu und gefällt mir.
Hallo,
ich habe einen EU Wagen am 25.05.2020 gekauft. BJ.10.2018 EZ.08.2019 1,4L 95 PS. Ende des Jahres läuft die Garantie ab. Da ich bis jetzt nur 700KM gefahren habe überlege ich ob ich die Garantie verlängern soll. Im Jahr komme ich max. auf 9000 KM Fahrleistung.
Daher meine Frage in die runde, ist beim Tipo mit größeren problemen in der Technik zu rechnen? Im verhältniss zur wenigen laufleistung?
Danke
Frank
Danke,
@- Andis HP, Ich habe einen 1,4 L 95 PS HP mit Lounge Ausstattung EZ 08.2019
Frank
Vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch....
Gruß
Frank
Hallo,
ich bin Frank aus Neuss. Habe mir im Mai diesen Jahres einen (meinen) ersten Fiat Tipo als EU Wagen mit Tageszulassung 0KM zugelegt. Habe mich eigentlich für einen weissen mit einer günstigeren Ausstattung entschieden, aber dan doch ein paar "Mark" draufgelegt und den Tipo in Schwarz mit Lounge Ausstattung genommen. Muss sagen das ich bei der abholung mehr wie Positiv überascht war. Fahrverhalten und ausstattung alles Top. Einziger "kleiner" mangel ist der unterschiedliche Farbton der Stoßstangen zum rest des Wagens. Kunststoff/Blech.
Ansonsten wirklich alles TipO/Top
Frank
Hallo Christian,
das komische ist das es beim ersten mal geht, und wenn ich zum beispiel einkaufe und danach den Wagen wieder starte aktiviert sich Androin nicht mehr.
Gestern ging es sogar nur ca 5 min und dann war das Android zeichen wieder vom Display veschwunden.
Habe mir gestern mal ein Original Samsung Kabel bestellt. Vieleicht liegt es daran?.
Aber nach der Software schaue ich trotzdem mal.
Danke
Frank
Hallo Manni,
ja bin auch von der Furth. seit meiner Geburt ne Fooder jung.
Hallo Jörg,
habe Ihn erst seit Mai diesen Jahres als EU Wagen mit Tageszulassung und 0 KM gekauft.
Habe jetzt 700KM auf der Uhr.
Frank
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Habe eine Frage zu Android Auto. Wenn ich das erste mal den Wagen (Tipo) starte und mein Handy per Kabel mit dem Wagen verbinde, aktiviert sich Auto Android. Sobald ich den wagen ausmache, und ihn wieder starte aktiviert sich Android Auto nicht. Wisst Ihr woran es liegen kann?
Habe das 7" Zoll Navi.
Vielen Dank im Voraus.
Frank
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat