kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Beiträge von Mathias
Partner:
-
-
Das bauteil suche ich
-
Ich benötige den Preis für ein Bauteil vom neuen Tipo Cross. Bzw möchte wissen ob man es so bestellen kann.
-
So ich probiere es nochmal von Vorne
Ich bin auf der Suche nach einem Heckansatz für den Tipo Hb.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir den heckansatz vom neuen Fiat Tipo Cross zu holen und gegebenenfalls anzupassen.
Nun finde ich im Internet keine Ersatzteile bzw keine Artikelnummer.
Kommt einer von euch an Teile von Fiat ran ? Wenn ja kann mir jemand sagen was nich der spass kosten würde?
Danke im voraus
-
Ich würde gerne wissen was für Signale in den canbus Adapter gehen.
Can + - ist klar
Und ich vermute das aux das Signal von dem Pdc ist. Weil das aux und USB vom Radio per USB Kabel verlängert sind.
-
Gibt es eigentlich einen Belegungsplan vom Standartradio ? Ich finde nichts im Internet und das was auf dem Radio steht hilft mir nicht weiter weil nicht alle Kabel beschrieben sind.
-
Das ist er
-
Super vielen Dank.
Ich werde mal anfragen
-
Nein ich bin in solingen bei Bertrand.
Wenn kannst du mir den empfehlen -
verbaut habe ich das dmx120bt mit dem Adapter der hier in dem Thema empfohlen wurde nur halt extra für kenwood.
-
Beim erstmal konnten sie nichts finden.... haben ein update drauf gehauen und dachten alles wäre gut. 2
Tage später wieder ab zu Fiat diesmal mit Ticket. Drehzahlsenor war fritte.Beim letzten Besuch war es wegen der wischanlage hinten und der reifendruckkontrolle ging immer an wobei alle Reifen ok sind
-
Ich bin vorher einen Ford Focus Mk2 gefahren bei knapp 200000km war dann Ende. Es ist mein erster Fiat und die km Uhr steht gerade mal bei 10000 km und der gute war schon 3 mal in der Werkstatt.
Bilder würde ich gerne hochladen aber irgendwie geht es nicht
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Mathias und fahre seit knapp einem Jahr einen weißen Tipo Street HB mit dem 120 PS Benziner.
Ein bisschen wurde schon was dran gemacht...
Noch nicht viel aber ein Anfang
Radio ist Kenwood verbaut und unter dem Beifahrersitz klopft ein kleiner Kenwood aktiv sub.Zudem wurde vorne der Ansatz vom Maxton verbaut.
-
sry vergessen.
Heiße Mathias fahre seit knapp einem Jahre einen Fiat Tipo Pop mit 120 PS.
Und komme aus dem Kreis Mettmann -
Hallo zusammen.
Hab mir ein Radio gekauft und den oben genannten Canbus Adapter. Bin dann auch direkt zu Fiat gefahren um diesen anzulegen aber anscheinend bekommen die das nicht hin. Hat jemand einen Tipp oder Idee was die falsch machen.
Bei mir blinkt seit dem Einbau die gesamtkilometer Anzeige....
Gruß Mathias