Hallo Leute,
'danielepio2000' hat mich vor einiger Zeit im "Alte-Leute-Netzwerk Facebook" auf die Idee gebracht, den Zigarettenanzünder im Kofferaum nachzurüsten.
Mit google bin ich schlussendlich hier gelandet und habe mir aufmerksam durchgelesen wie 'Stella' den Sicherungskasten im Kofferaum erweitert hat.
Ich habe es soweit nachgebaut Vielen Dank dafür! Schaut echt sauber aus
Ich hab das fertig gecrimpte Kabel allerdings hinten durch den Sicherungskasten gesteckt, nachdem ich diese gelbe Stecksicherung entfernt habe...
Ein paar fragen hätte ich noch, wo habt ihr das Massekabel fest gemacht? Einfach an einen Ringkabelschuh gecrimpt und auf die Schraube hinter Sicherungskasten gesteckt? (wie ich auf dem Foto)
Habt ihr ne Ahnung wo ich den Originalstecker her bekomme? Ich hab mir eine originale Zigarettenanzünderdose besorgt und möchte diese zwingend mit dem Originalstecker befestigen!...ich hab bei dem neuen Auto einen leichten Perfektionfimmel
und hab es mir echt nicht so schwer vorgestellt an so einen Stecker zu kommen da der ausschließlich bei neueren FCA Fahrzeugen verbaut wird...
Vielen Dank 
...ach wer noch Crimpbuchsen und Ringkabelschuhe braucht, ich hab noch was übrig