Hallo,
Also falls es sich hierbei nun doch um Echtleder handeln sollte, dann benutze ich zurzeit ein Set, welches aus einem Reiniger und einer Schutzcreme besteht. Habe es in diesem Beitrag gefunden: https://www.einrichtungsradar.de/ledersofa-pflege-test/ Bin sehr zufrieden damit, dabei handelt es sich um Anti-Aging Produkte. Ansonsten wäre es vielleicht auch noch ratsam ein Mittel mit UV Schutz zu besorgen
LG
Beiträge von rasersonja
Partner:
-
-
Mein Frau ist die ganze Woche schon wieder täglich an der Schule, so wie immer in der letzten Sommerferienwoche: Konferenz, Klassenräüme umgestalten, Bücher inventarisieren, etc. Die Stimmung unter den Kollegen bzgl. Corona und bzgl. des Schulbeginns nächste Woche kann man nur mit 3 Worten beschreiben: Alle sind besorgt. Letzten Endes weiß jeder, dass das mit dem Abstand halten in den kleinen Klassenräumen bei der Vielzahl Schüler absolut nicht umsetzbar ist, und vom Großteil der Schüler weiß man, dass diese in den Ferien in Hotspotregionen wie Kroatien, Bulgarien, etc. waren. Man darf gespannt sein, wie die kommenden Wochen verlaufen werden. Mir ist da schon etwas mulmig.
Ich stimme dir zu! Es ist wirklich schwer den Abstand einzuhalten. Vor allem bei Erstklässlern. Ich spreche da als Lehrerin aus Erfahrung. Zumal es sehr unangenehm ist die Maske den ganzen Tag über zu tragen. Ich vermute ja, dass Home Schooling wieder eingeführt wird.... warten wir ab!
Grüße an deine Frau. Bleibt gesund :))))
-
Hallo,
die Flyer sind super geworden! Daumen hoch
-
Hallo,
ich habe leider zurzeit kein Haustier aber will mir schon seit längerem einen Hund anschaffen.
BTW: Die Bilder sind alle so goldig! Mehr davon :))))
-
Selbstverständlich über Google
-
Hallo,
ich habe zuerst ebenfalls an Kühlflüssigkeit gedacht.
Weißt du schon mittlerweile, was die Ursache war?
LG Sonja
-
Hallo ich bin neu hier und heiße Sonja
LG an alle
-
Hallo Zusammen,
ich komme aus Dortmund
-
Hello Zusammen,
zum Glück ist das Wetter momentan in Deutschland so schön sonnig.
Am liebsten entspanne ich im Garten und lese ein gutes Buch.
Kommt alle heile und gesund durch die Coronazeit
-
Hallo Stahlfelge,
auch wenn etwas verspätet: Das hört sich mega an!
Ich habe mich bisher noch nicht an E-Cart getraut. Deine positive Erfahrung motiviert mich.
Dann schaue ich mal direkt was sich in der Nähe von Dortmund finden lässt
-
...viertel Stunde noch und ich bin auf den "Dahoamas".
Den Spruch muss ich mir merken