Beiträge von Triple.x

Partner:
Feiertag?

Hallo eine blöde Frage ist das nur das tomtom Kartenmaterial von Europa?

Ich blick da nicht ganz durch als Neuling :D ?( ich hab mal geschaut bei meinem Tipo steht Europe v1000.8700 10/2017 ist die neuer
    und auch für das Uconnect 7 Live gedacht.

Mein uconnect 7 ist gestern bei Fiat auf den neuesten stand gebracht worden aber das kartenmaterial muss man sich laut Fiat selbst besorgen und Mopar ist beim Vorbesitzer im Juni 2020 abgelaufen der hat aber nie was Aktualisiert :S

Danke euch
    Grüße Pascal

Guten Morgen!
    Großes Info Update für euch :1f602:

Also Turbo Isolationskit ist gescheitert da der Tipo anscheinend so ein Exot ist,
    gibt es nicht direkt Pasende kit's für den Tipo sondern immer nur universelle, davon habe ich zwei bestellt von unterschiedlichen Herstellern, das Ergebnis hat mein Schwager und mich leider nicht überzeugt.
    Wenigsten könnten wir bei der Gelegenheit den Turbo etwas Reinigen. :1f60a:

Zum Licht die Philips Vision wo ich bestellt hatte gingen nach einem test zurück an den Verkäufer haben mich nicht überzeugt.
    Aber die Osram Night Breaker Laser sind der pure Wahnsinn trotz eingebautem Halogen Reflektor von Tipo Top.

Sei es bei Regen oder einfach nur trocken Dunkel die Licht ausbeute ist für mich der Wahnsinn.

Ansonsten Scheiben werden Ende Oktober getönt Termin steht schon.

So jetzt noch ein kleines Anliegen meiner Seite aus gestern wurde meine Antenne geklaut vom Tipo || warum man auch immer eine Antenne klaut, aber besser so als irgendwelche Kratzer ins auto machen.

Hat zufällig jemand eine Tipo Antenne übrig und zu verkaufen. :rolleyes:
    Mir geht es night darum knauserrich zu sein aber mein Fiat Händler meinte vorhin zu mir das die Antenne 19,90€ kostet aber erst in
    4 Wochen lieferbar ist. 8|

Ich sag schonmal danke und bis bald.

Grüße Pascal :D

@Bulliheizer

Einfach nur stärkere weiße lichter rein eventuell die Neuen von Philipps!

Aber das muß ich mir erstmal live anschauen ^^

Also kein großer Umbau oder ähnlich.

Ich lasse bis auf Scheiben tönen und lackschutz Folie vorne und hinten alles so wie es ist
    :P
    Auf die Gefahr das mich jetzt einige für langweilig halten :D

@Andis HP

Gut dann wäre das ja erledigt.
    Und ich bin jetzt erstmal noch Stock Sauer...

Zumindest für 10 Minuten danach esse ich ein Snikers. ;)

Spaß bei Seite, ich weis nicht ob ich den Tipo so gekauft hätte da dies ein Kauf Kriterium von mir war, aber gut jetzt bin ich halt verliebt in den Motor, wer hätte gedacht das der mehr dampf hat als der 150 PS Golf meiner besseren Hälfte :D

@Jörg

Wie schon erwähnt am Handy liegt es nicht! Da es beim VW einwandfrei funktioniert.

Ich glaube einfach mein 2016er Tipo hat diese Option nicht geschenkt bekommen ;( da hab ich mich leider von Händler irre führen lassen :thumbdown:

Ich habe in Italien jemand gefunden der das Aktiviert einfach über Diagnose Gerät, Italien is aber bissele weit daher wäre der Kosten Faktor hör als der Wunsch :P

@Scuderia Italia

Ja leider :thumbdown:

Auch wenn ich Tom Tom habe! Ist es für non einfach nicht mit Google maps zu vergleichen ich hab das heute mal auf den weg zur Arbeit getestet das war die Hölle, keine Stau Ansage A5, keine Unfall Ansage usw.

Bei Google maps werd ich immer ganz gemütlich umgeleitet.

• Deshalb war mir Android Auto auch so wichtig :!:

Schönen guten Abend @Chaosliesl und die restliche Community.

Also ich habe heute mal bei der Fiat Kundenhotline angerufen wegen meinem Uconnect live Problem.

Ging eigentlich alles sehr schnell genau wie hier schon von euch erklärt, Fiat kennt das Problem mit den ummelden der Fhz. Seriennummer auf den neuen Halter.

Also ein Foto vom Ausweis + ein Foto des Fhz. schein dann wird man angelegt und muss ab dato zwei bis drei Wochen warten.

Leider musste ich erfahren das mein Tipo kein Android Auto bekommen hat und somit ist meine Stimmung doch im Keller da der Autohändler das genau so im Inserat stehen hatte.

Natürlich habe ich ihn heute damit konfrontiert und er meinte das er das auch nicht wusste und Fiat ihm so das Datenblatt zugeschickt hat auf Bezug der FIN.
    (Kann man jetzt glauben oder nicht) :huh:

Da ich mich leider zu wenig auskenne mit dem was einige User hier zwecks Android Auto gemacht haben um es zum laufen zu bekommen, bleibt mir nur eins übrig!

Entweder Hilft mir ein User in der nähe ^^ oder ich Muss das so Akzeptieren, obwohl genau dies der Hauptpunkt für mein neues Auto war :(

Grüße Pascal....

PS: Ich weis ich schulde euch noch Fotos die Folgen sobald ich nächste Woche etwas Luft von der Arbeit habe :D

@Scuderia Italia

What das höre ich zum ersten mal! ?(

Also laut Opel Autohändler hab ich Android Auto und so stand es auch definitiv im Fahrzeug kauf Merkblatt.

Eigentlich war das auch ein Grund für den Tipo Android auto zu haben wie bei meiner Frau im Golf.

Ich gehe mal am Montag zu Fiat.

Kann man das nachträglich aktivieren?
    Auf Youtube gibt's ein Video da aktiviert das einer mit einem Auslese Gerät.

#Freudegehämt
    #traurig ||

Hallo und danke an alle der Tipo steht nun nach
    3h Stunden Autofahrt (davon 2h Stau) ||

in der Garage :D

Er fährt sich Mega und die 120 Diesel PS reichen mir völlig.

Leider funktioniert Android Auto nicht das Symbol im Uconnect erscheint einfach nicht ?(

Handy Kopplung per Bluetooth hat super funktioniert.
    Der Opel Händler wusste auch nicht weiter zwecks Android Auto :(

Falls jemand weis wie ich das Aktiviere währe ich sehr dankbar.

Und nun das Hauptproblem wenn ich versuche mich mit uconnect zu verbinden schreibt er das mir das Auto nicht gehört und ich die uconnect live dienste nicht nutzen kann ?(
    mein System uconnect 7 Live .

Vielen Lieben Dank an euch allen.
    Beim VW GOLF 7 ist das alles irgendwie leichter :D