Beiträge von RichterRacing

Partner:
Feiertag?

Boor was nee Resonanz , damit hätte ich nicht gerechnet, finde es aber gut. :thumbsup:
    Versuche mal auf ein paar Fragen zu Antworten.

1. Scuderia Italia: also ich weis ja nicht , Sportmodel und dann mehr Platz zwischen den Kotflügeln und Rädern als fast jedes andere normale Auto was rumfährt, passt der Difusser und die spotliche restoptik doch gar nicht mehr, mir geht es nicht um Tiefe oder Sportlicheres fahren, mir geht es um Aussehen, deswegen musste er runter, so passt alles jetzt.

2.Tuxedo21 :Komme um Wunstorf her 8)

3.JD4040 : ich schaue mal im Profil nach, ansonsten gebe ich natürlich das Auto genau an wenn ich ein Problem habe, aber das wird ja so gut wie nie vorkommen bei einem Fiat ^^

4. Haro1184: Ich bin mir nicht sicher, aber Vorne kommt es mir so vor als ob er auf den Federwegsbegrenzern liegt, Auto kommt mir bei grösseren Bodenwellen Vorne recht hart vor , dazu wappelt er nach oder wippt wenn mehrer kurze Bodenwellen kommen, hinten ist super , da merkt man wie die Federn Arbeiten und kein wippen. deswegen war meine Vermuttung das er vielleicht auf den begrenzern liegt, bei guter Strasse oder nur leichten unebenheiten ist es super, braucht er dann aber etwas Federweg dann kommt es mir vor als ob ein Gummiball dazwischen liegt, und das passt nicht. Werde die tage mal nachschauen .

Hallo, mein Name ist Christian , ich bin mitte 40 und komme aus der Nähe von Hannover.
    Ich kümmere mich um das Auto von meiner Frau :1f604:

Sie besitzt einen Tipo Sport 120Ps Hatch in Rot den wir jetzt nach ca 2500km von Serien Strandbuggy höhe auf Sport höhe mittels H&R Federn gebracht haben, so wie jetzt sollte der eigentlich Serie kommen finden Wir ,sieht einfach viel besser aus , das aber auch alles was uns von Anfang an gestört hat , der Platz zwischen Radkästen und Reifen ging Serie gar nicht fanden wir .

Werde jetzt mal das Forum durchsuchen nach anderen H&R Federn Fahrer die mir mal beantworten können ob die Serien Anschlaggummis der Stoßdämpfer drin geblieben sind oder ob kürzere verbaut wurden oder die Serien Begrenzer abgeschnitten wurden .

;)