Beiträge von Nobody57
-
-
Meine sind heute auch angekommen. Werde mich morgen mal an den Einbau wagen.
-
2x Kombi in Blau gesehen. Erst tagelang nichts dann gleich zwei.
-
Hab jetzt die JMP 12V55W H7+90% eingebaut. Finde sie gefühlt heller als die Osram NB. Kannte die Marke vorher nicht.
-
Schade aber kann man dann auch nicht ändern.
-
-
Gucken ob die was taugt. Sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus.
-
Habe heute GOODYEAR Vector 4Seasons Gen-2 aufziehen lassen. Gabs mit 15% Rabatt und 40€ Cashback.
Mal gucken was die so taugen

-
Eben ein blauer Kombi vor mir gefahren. Erster Tipo den ich hier gesehen habe.
-
Nehme an König?
-
Eben bei Fiat angerufen bzgl. UCONNECT. Habe ein Fahrzeug das für Slowenien gedacht war. Wurde zwar ein Ticket aufgemacht wird wohl aber nicht klappen. Naja werd ich überleben

Bis jetzt macht der Tipo auch ohne Spaß!
-
Die ersten KM die das Auto gesehen hat. Meiste Zeit Autobahn. Bin ganz zufrieden mit.
-
-
Im Garten gerade 11 Grad und ekelhafter Wind. Ziehe mir da wirklich 30+ Grad vor. :-/
-
König kenne ich noch von der Zeit als es Röttig war. War nicht so prickelnd gewesen. Jetzt ist es zu großen Teilen ein neues Team man fühlt sich aber immer als ob man gerade stört
Zu gute halten kann man das er Teile für einen Clio 1 besorgen kann und nicht gleich abwiegelt weil das Auto zu alt ist. (jedenfalls wenn man die Teilenummer mitbringt).Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.
-
AH Schönebeck ist in der der Nähe. Werde da für diese freiwillige 2000km? Wartung mal vorbei gucken.
So erstmal die Abdeckung/Clips und Gummilippe bestellt. Soll nächste Woche da sein. Sieht ja wirklich nackt ohne aus
-
Guten Morgen in die Runde
habe gestern meinen Tipo (EU Neuwagen) abgeholt und konnte auf der Heimfahrt auch schon großzügig die ACC testen. Herrliches Autobahn fahren

Dank euch hab ich auch schon Teile die ich bestellen werde ( diese Gummilippe, die Abdeckung etc.)
Habe zwar noch Probleme bzgl. UC Live Aktivierung aber werde erstmal abwarten ob jemand bei Fiat auf meine E-Mail reagiert.
Falls jemand noch eine gute Werkstatt in und um Magdeburg kommt wär es noch besser