Kannst Online nach Bild Komprimieren Googeln. Gibt viele Homepages wo du die maximale Dateigrösse auswählen kannst. Und in der Galerie kannst du Bilder bis 3MB hochladen.
Lg Noah
Beiträge von Badudda
Partner:
-
-
Der glänzt ja richtig im vergleich zu meinem
-
Mich kostet es kein Geld. Das aufbereitete warme Regenwasser ist kostenlos und eher wohltuend bei der Kälte.
Unser Regenwasser befindet sich im Aggregatszustand Fest. Find ich dann schon etwas brutal das gegen den Tipo zu werfen
-
Ich bin faul. Da mach ich mir die Mühe nicht bzw da geb ich kein Geld aus für das er nach 24h wieder aussieht wie vorher
-
Nö... da kann ich leider nicht mitspielen. Morgen wird mein schöner Tipo Sport wieder mit lauwarmem, biologisch aufbereitetem Regenwasser aus der Wetterau unterm heimischen Carport gewaschen.
Bei uns viel zu kalt zu. Und in 3-4 Wochen sollen die Temperaturen wieder über 0°C steigen. Dann wirds extra matschig und dann bringt das gar nichts. Ende März vielleicht wieder
-
Wenns hell wird kann ich mitmachen
-
Wo hast den du den Auspuff der Standheizung? Als ich in einer Werke gefragt hab bezüglich Standheizung wurde mir mitgeteilt das sie beim Tipo die Abgase in den Radkasten leiten würden.
-
Oder auf der Oberbaumbrücke mit der Bahn im Hintergrund
Ach Berlin ist so schön. Gäb 100 Orte wo man gute Fotos schiessen könnte -
Noch eine Runde in die Schweiz und zurück heute Nacht dann bin ich auch im Wochenende.
Euch ein schönes Weekend.Viel Spass und ruhige Fahrt!
-
Und bitteschön ein Profilbild mit der Amore-Feuerwehr, dem Pferd, Katze o.ä., damit wir nicht mehr eine weiße Halma-Figur angucken
Das ganze auf dem Alexanderplatz mit Fernsehturm im Hintergrund
-
Heute die Sitzbank die ich letztes Wochenende geschliffen und lackiert habe zusammengebaut. Ich finde das Projekt ist gelungen
-
Der würde mir auch gefallen
-
Hallöchen, kennt jemand eine anlaufe stelle in/um Berlin wo das „Codieren“ möglich ist? Hatte mit meinen Verkäufer gesprochen und er meinte das die es wohl nicht dürfen. Habe selber leider nicht die Möglichkeit und das gewisse Know how dafür. Umbauen Schrauben usw. ist alles immer kein Thema nur fehlen mir ein Diagnosegerät
LGHej!
Ich hab letzte Woche dieses Paket Bestellt: https://electronic-fuchs.de/ep…oducts/1000-121M-(0%2C5kg)
Das ist die Software mit Interface und Adaptern die benötigt wird zum "Codieren". Ich hab da auch Null erfahrung mit aber einmal ist immer das erste mal.
Und sonst haben wir glaube ich ein paar Berliner mit entsprechendem Equipment im Forum.Lg Noah
-
Hallo und Wilkommen!
Welche Farbe hat dein Tipo?
Liebe Grüsse aus JönköpingNoah
-
Die einzige Zweitackter die ich gefahren bin war meine Piaggio Ciao. Musste ich leider verkaufen als wir nach Schweden zogen. Ich vermisse das Ding
-
Vorhin ging es wieder nachdem ich den Hebel ca 10 Sekunden gehalten habe. Ich glaub es war die Kombi leerer Tank und niedriger Flüssigkeitsstand in den Schläuchen. Mal schauen wies die nächsten Tage ist.
-
Musst du vor dem Foto-Shooting noch zum Friseur?
Ach was
Das ist mir relativ schnuppe wie ich auf meinen Ausweisen aussehe
-
Wurde der Innenraumfilter getauscht? Wenn ja tippe ich auf den.
-
Die Wischerdüsen sind nicht einstellbar. Leider. Hatte mir die schon per Garantie tauschen lassen. Ich behaupte das der Druck die eines Inkontinenz leidenden gleicht. Die Pumpe meine ich ist einfach zu lasch.
@Badudda
Musst aufpassen wenn du Wischwasser und Kontzentrat bis - 20 Grad mischst steigt der Frostschutz Richtung Null Grad. Es kann schon bei - 16 Grad gefroren sein. Ist mir schon passiert. Im Winter kommt bei mir seitdem nur noch Frostschutzmittel ab - 30 Grad oder sogar Konzentrat pur rein.Das ist das was man hier bekommt. Und ich glaube die Schweden wissen schon was man im Winter brauchen sollte
Und ich mische nicht selbst. Ich kaufe das gemischt.
-
Soll Blitzeis gewesen sein. 6 Tote insgesamt.
Gab aber eine hohe Wetterwarnung wegen Blitzeisgefahr für diese Region.