Danke für den Tip mit dem Umstellen für den Durchschnittsverbrauch jetzt hab ich l/100km.
Wieso in Dreiteufelsnamen braucht man eine km/l Anzeige???? Das hab ich ja noch nie gesehen.
Kopfschüttelnde Grüße
Corinna
Danke für den Tip mit dem Umstellen für den Durchschnittsverbrauch jetzt hab ich l/100km.
Wieso in Dreiteufelsnamen braucht man eine km/l Anzeige???? Das hab ich ja noch nie gesehen.
Kopfschüttelnde Grüße
Corinna
Danke schön für die Willkommensgrüße!
Da fühle ich mich direkt gut aufgehoben!
Die Verbrauchsanzeige werde ich mal überprüfen - ich hab im Handbuch gesucht, aber dort nichts gefunden...
Leider.
Drollig ist auch die Anzeige von 50l wenn ich den Gang rausnehme
Grüße aus dem noch völlig dunklen München
Neu in einem Forum? Der Anstand fordert eine kurze Vorstellung
Ich habe vor zwei Monaten meinen Jeep verkauft und war danach auf der Suche nach einem neuen Auto. Offensichtlich ist es ein Tipo geworden, aber der Weg dahin war nicht einfach...
Fiat war für mich der Abarth Spider oder der 500er. Mit dieser Cabrio Limousine bin ich sozialisiert - damals, als das noch in den Papieren stand. Kaum größer als ein Kiesel auf der Straße, aber vier Sitzplätze!
Und dann verschwand Fiat komplett vom Radar. Vor allem, weil der Cinquecento meiner Mutter buchstäblich unter dem Hintern weggerostete und:
Fehler In Allen Teilen
Im Laufe meines Autolebens relativierte sich die Meinung allerdings. Andere Autobauer haben auch schlechte Autos (in freier Abwandlung eines anderen Merkspruches), aber es ergab sich nicht.
Immer wieder der Gedanke: schöne Autos bauen sie, die Italiener! Aber für mich waren die, die ich schön fand unpraktisch. Sowohl in den Spider als auch in den 500er passt kein großer Koffer. Und ich brauch den Koffer andauernd im Auto. Also hatte ich, nicht in chronologischer Reihenfolge einen: Golf, Fiesta, Mini, MG Cabrio (mit Zweitwagen - wegen Koffer), Focus und einen Wrangler.
Die Suche nach dem neuen Auto ging dann über die üblichen Verdächtigen: Passat, Skoda, Focus, Audi, Volvo...
Wollte ich alles nicht - aus unterschiedlichen Gründen.
Und dann kam der Ankäufer meines Jeep mit der Frage: "Hast Du schon mal an Fiat gedacht? Die bauen einen schönen Kombi. Völlig unterschätzt!"
Tja. Von der Frage bis zu: "Will ich haben!" verging ein halber Nachmittag mit Internetrecherche. Unter anderem hier im Forum.
Und vorgestern habe ich das Auto in Augsburg abgeholt und bin total begeistert!
Das Einzige, was mich stört ist, dass der Durchschnittsverbrauch noch bei 46 Litern liegt Das ist sogar für Jeepfahrer ein drolliger Wert...
Und ja - ich weiß, dass das nicht realistisch ist.
Jetzt lese ich mich erst mal durch die Bedienungsanleitung. Und bei Fragen komme ich auf Euch zurück!
Liebe Grüße aus München
Corinna
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat