Beiträge von italianlaurentius

Partner:
Feiertag?

Danke für die Antwort,

also das kleine Stück welches vom Abweiser abgebrochen ist, ist laut deinem Plan dort wo wie nummer 6 ist, ob der seitlich rein ist, oder runter ist weiss ich nicht...

Fiat sollte diese Abweiser ab werk mitgeben oder zumindest die Option wenn die Motoren so schwach sind... Brauche die hauptsächlich wegen dem Verbrauch auf der Autobahn mit Klima im Sommer, oder wenn es feuchtes Wetter hat, wenn alles anläuft...

Hallo Zusammen,
    vorerst hoffe ich dass ich die frage in den richtigen "Ordner" stelle...

Heute habe ich endlich meine Regen und Windabweiser erhalten, habe sie verbaut und wie in der Anleitung beschrieben die Fenster langsam geschlossen etc.

Leider hat es eine Kante des Abweisers bei der Fahrerseite gelöst. Das stück ist (wenn man vor der Fahrertüre steht) oben Rechts ein wenig gebrochen (das Teil welches ins Fenster greift) und das kleine Stück ist entweder im selben Ort stecken geblieben oder runter gerutscht...

Wie sehen die Türen innen aus? Möchte nicht dass dieses kleine Plexiglass Stück irgend etwas kaputt macht...
    Ist zirka 2 cm x 1 cm von der grösse, falls überhaupt.
    Danke schonmal im Voraus X/

Edit:

Wie hast du das 2. hinbekommen? Ich bekomme davon Kopfschmerzen!!! Habe sogar ein reset versucht. Entweder funktioniert was nicht oder ich mache etwas falsch... Falls jemand ein Video hat oder eine Step-By-Step Anleitung wäre wirklich toll.

Hallo zusammen,
    vorerst, ich besitze seit November 2019 einen Fiat Tipo SW, in rosso passione, mit 120ps.

habe letztens aber festgestellt, da mein neues Telefon google probleme hat, dass ich beim ändern der Ansicht im Uconnect navi, immer einen Reset kriege sobald ich das Auto neu starte.
    Sprich; ich setze die ansicht in fahrtrichtung, und beim neustarten des fahrzeuges ist der nordpunkt wieder nach oben.

Habe diesen Thread einige male durchgelesen aber es scheint nicht zu funktionieren.
    In der Betriebsanleitung war ich auch öfters, scheint aber alles nicht zu gehen. :thumbdown: