Hallo an alle.
Ich habe die videos von Nino en youtube gesehen, und Ihm geschrieben, Danke für die antwort Nino.
Ich habe die Witson gesehen, leider hat keine DAB, und noch eine externes hardware......... bin ich nicht so begeister.
Ich habe eine Joying in meine Croma gehabt, super teil, leider fabriziert Joying keine 1 to1 autoradio für die Tipo.
Ich habe von ein paar Monat eine tipo gekauft. ( 1.6 TD 120 ps SW ) und bin sehr zufrieden ausser von die radio, leider ist das typisch wenn eine neue ( ich meine ab 2018 )auto kaufst.
Die Radio ist da, und ab und zu ist SEHR schwierig zu wechseln, zum Glück danke an Nino habe diese gesehen, und fast sicher das bis an Sommer eine kaufen werden.
Meine Joying ha eine microsd bay gehabt bis 32Gigas, und 2 usb anschlüsse bis 320 Gigas auch in NTS formatiert.
Video ( jede format ) audio, MP3, MP4 usw, Android als betrieb system wo ich meine Navigation Software installieren kann ( Sygic ) ich kann TOM TOM nicht leiden, und die einstellung von die Radio ( Tipo ) über meine 500 CD's Sammlung in meine USB stick zu bedienen ist GRAUENVOLL.
Grüsse an alle