Beiträge von Monika_346

Partner:
Feiertag?

Hallo!

Ich mag voll Ledersitze, aber würde mir noch bisschen überlegen, da wie ich sehe, können hochwertige Ledersitze sehr teuer sein. Ein Bekannter von mir meinte, dass die Pflege von dem Lederstoff sehr kompliziert und manchmal aufwendig ist. Und ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob sich eine Lederausstattung lohnt. :)

Hallo!

Da ich Neuling in diesem Bereich bin, hätte ich mich sehr freuen, eure Meinungen und Empfehlungen zu hören. Ich plane in der näheren Zukunft ein eigenes Auto zu kaufen, aber zuerst muss ich meinen Führerschein machen. Ich hätte gerne aber fragen, worauf sich eine Inspektion bezieht und auch worauf soll ich achten, zudem wie kann ich die Kosten schätzen? Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit! :)

Hallo!

Da ich bald meinen Führerschein mache, steht danach vor mir die Herausforderung ein eigenes Auto zu kaufen. Ich habe im Internet viel recherchiert, bis ich eine gut bewertetes Autohaus aufsuche, aber bis jetzt hatte ich einfach Pech gehabt. Ich werde eure Empfehlungen berücksichtigen und werde mich später melden, ob ich zufrieden bin. :)

Hallo!

Mein Name ist Monika, bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. In meiner Freizeit lese ich Bücher, höre Musik und treibe Sport. Ich gehe auch gern Schwimmen, aber leider sind die Schwimmbäder wegen der Corona-Beschränkungen geschlossen. Ich bin zudem noch kein Autobasitzer, da ich kein Führerschen habe. Bald werde ich mich aber dafür anmelden. Ich werde mit Interesse eure Diskussionen lesen und gerne daran teilnehmen. Besitmmt werde ich etwas neues erfahren und viel Themen näher kennenlernen. Ich freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße:
    Monika :)