Hallo aus Wien Simmering Sascha!
Gute Autowahl
Darf ich fragen bei welchem Händler du den erworben hast?
ahh, über willhaben in OÖ, Leibetseder
Hallo aus Wien Simmering Sascha!
Gute Autowahl
Darf ich fragen bei welchem Händler du den erworben hast?
ahh, über willhaben in OÖ, Leibetseder
Es lässt sich schwer deuten ob da ein Brocken fehlt (herausgebrochen) oder irgendwie nur weggedrückt ist.
ist nur Luft dazwischen. auto hat sich nirgends "draufgesetzt". Vll. beim parken zu sehr eingeschwenkt gegen den Bordstein? alles verzogen?
also doch tauschen ganzes auto?
Für mich sieht das auch iwie kaputt aus?
Ja, habe ich auch gedacht, aber sonst ist es ok. Ich schreibe es der Fiat Folklore zu. Dachte dass es ein abguss für den Betauungsfilm sein könnte
einfach mal mit der anderen Seite vergleichen, dann siehst du was los ist,
LG Simi
Auf der anderen Seite ist kein abstand ersichtlich. Muss mann schon ziemlich drücken. Das ganze ist ziemlich weich da hinten, die Plastik Stossstange.
Habe jetzt noch ein Foto vom Boden her gemacht. Unten ist es noch ziemlich so wie es sein sollte.
Das ist aber ein erheblicher Abstand. Wo soll der herkommen?
das frage ich mich auch… Unten ist noch diese Zunge, die ist angeschraubt.
Sieht aus als wäre die innere Radhausschale unten abgerissen. Da fehlt nicht nur einfach eine Klammer.
Unten ist sie fest angeschraubt wenn ich das richtig gesehen habe
Hallo Liebes Forum,
habe nun seit 2 tagen Unmengen Spass mit meinem Tipo. Dieses auto ist eine Wonne! Ich suche auch nach makeln, da ich ihn gebraucht gekauft habe, 10/2017 16.000 KM. Fast alles passt bisher.
Ein bisschen Wehmut kam auf als ich heute feststellte, dass der hintere Innenkotflügel etwas Luft hat. Nehme an, dass es sich um eine abgelöste Klammer handelt. Ist das jetzt sehr problematisch. Wird das teuer? Kann man das so lassen?
Hallo Martin,
Servas Oida
lg aus Wien
sascha
Normalerweise müsste auf "Hallöchen" eine sofortige Löschung des Accounts erfolgenden.
Aber trotzdem herzlichen Willkommen.
sehe ich genauso! bin überwältigt ob der ganzen willkommensgrüsse
Oh Wow,
das eskaliert ja geradezu :DDD
Werde 40 im Sommer. Und bis jetzt immer nur Mietwagen und alles, und carsharing. Hatte mal lange einen Mazda 323, aber der war mir in den Schoss gefallen.
Dieser Fiat ist eine vorsätzliche Entscheidung.
Moin Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Und wieder ein Österreicher mehr!![]()
Hast ja Glück, die Wartezeit ist ja nur Kurz!
Welchen Tipo hast du gekauft?
Also wenn das alles stimmt, ist es ein 5-türer, Tipo Lounge 120 DDCT mit fast allem drum und dran, bis auf CarPlay und abstandstempomat. Und 16.000 am Tacho. Kino Schwarz
Wollte zuerst einen neuen Tipo Street Kombi, nur hat sich das alles komplizierter dargestellt als erhofft.
Bin erstaunt wie viel Auto man da für Geld bekommt.
Darf ich mich vorstellen,
Ich bin der Sascha aus Wien, und habe mir soeben einen Fiat Tipo gekauft.
Am Montag oder Dienstag sollte es dann so weit sein!
Mein erstes Auto. Bin schon sehr gespannt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat