Beiträge von Marco0710

Partner:
Feiertag?

Ja super vielen dank hat funktioniert.

Jetzt nur noch die Frage ob wenn man wieder ins Auto einsteigt automatisch die Musik wieder vom Handy abgespielt werden sollte oder ob man erst wieder die Medien wählen muss?

Hey Leute.
    Wie kann ich es einstellen das sobald ich im Auto bin sich das live verbindet?
    Ich muss immer erst in die app auf dem Handy gehen damit es sich verbindet. Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.

Hab n huawei p30 lite

Also bei uns ist es jetzt nicht steriel aber ich würd es schon als sauber empfinden.
    Unsere kleine (2 Jahre) hilft schon fleißig mit und räumt auch ihre Spielsachen so gut wie es geht aus.
    Klar natürlich liegt mal Playmobil-Männchen rum oder das Rutschauto steht iwo rum, das empfinde ich aber nicht als dreckig.

Also ich finde schon dass man es schafft den Haushalt ordentlich zu halten, auch wenn man Kinder hat.
    Man will den Kids ja auch was vorleben.

Ne also so ein CD-Player will ich nicht im Auto :D

Kann man wenn Musik über Amazon Alexa die auch per Sprachsteuerung im Auto steuern oder brauch man dafür das CarPlay?

Hey Leute.
    Ich wollte mal wissen über welchen streaming Dienst ihr Musik im Auto hört.

Da es ja keinen CD Player mehr im Auto gibt ist meine 2 jährige Tochter sehr traurig keine Kinderlieder mehr zu hören :1f648:

Mit was seid ihr zufrieden und gibt es sogar Kinderlieder?

Seit ihr mit dem deezer zufrieden? Kostet glaub 9,99€ im Monat. Rentiert sich das oder hört ihr die Musik im Auto über andere streaming Dienste?. Dachte nur dass es ganz praktisch ist dass der tipo das bereits hat.

Andere Apps kann man ja nicht aufs Auto machen oder?
    Sorry dass ich euch so Löcher mit den ganzen Fragen :1f648:

Also ich hab jetzt nochmal mein Handy komplett aus dem Auto gelöscht und wieder neu angemeldet.

Wieder ohne Erfolg. Handy klingelt, Auto aber nicht. Raustelefonieren funktioniert aber komischerweise.

Hab dann das Handy meiner Frau verbunden - Gleiches Resultat.
    Ich weiß nicht an was das liegen kann...

Das mit dem Deezer blick ich nicht so ganz. Ich muss mir ja die App aufs Handy holen und mich in der App registrieren oder?
    Das hab ich jedenfalls gemacht und in der Uconnect App auf dem Handy steht dann bei Deezer "angschlossen".

Dann geh ich im Auto auf Uconnect und wähle die App "Deezer" aus.
    Dann kommen auch die verschiedenen Genres aus die man wählen kann.
    Doch sobald ich ein Lied auswähle, kommt "Stream nicht Verfügbar".

Also entweder bin ich echt zu dumm oder es stimmt was nicht ?(

Hab grad mit dem Fiat Autohaus telefoniert wo ich ihn gekauft hatte.
    Er kennt das mit dem Deezer wohl gar nicht 8| und er meint die älteren Tipos hätten das wohl im Radio aber man müsste eine Mopar Box kaufen damit das funktioniert ?

Iwie glaub ich das nicht dass der Tipo sachen im radio hat die gar nicht gehen.

*update 18:25*
    Auf dem Weg zur Werkstatt hab ich nochmal ein bissl geschaut und siehe da, es war "nicht stören" aktiviert :1f648:

Und das mit dem deezer kann ich mir vielleicht auch erklären. Hab ja nur die Testversion. Vielleicht ist dann nicht alles freigeschaltet weil ein paar (komische) Titel spielt es ab.

Also davon geh ich ja aus.
    Was mir noch einfällt ist dass wenn mich jemand Anruft es im Auto nicht klingelt. Wenn ich dann aber das Handy abnehme läuft das Telefonat über die freisprecheinrichtung.

Hallo Leute,
    Ich glaub ich bin iwie dumm :1f648:

Nachdem ich mir die uconnect app aufs Handy geladen hatte, kam sofort ein Update im tipo. Das habe ich dann gemacht und dann hatte ich neue Apps im Auto wie deezer, tuneln und das andere was ich nicht weiß was das ist :1f605:

Daraufhin habe ich mir die deezer App auf mein Handy geladen und es dann mit uconnect in der App auf dem Handy gekoppelt.

Aber im Auto funktioniert es nicht. Da kommt dann immer "stream nicht verfügbar" oder so ähnlich.
    Was mach ich denn falsch? :1f602: :1f648:

Und kann mir jemand sagen was das für andere Apps im Auto sind?

Das Auto überfordert mich leicht bis stark :1f923: