Ich finde das es toll aussieht mit 95%
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich habe 95% bei mir. Der Sicht von Aussen nach Innen ist fast 0.Von Innen nach außen sieht man aber gut auch wenn es draussen dunkel ist.
-
Immerhin ist ein Bild richtig rum...
-
Bei mir hat es heutemorgen funktioniert.
-
Hey Rob, und gibt's schon Ergebnisse?
Auf jeden Fall euch eine gute und schnelle Besserung und einen milden Verlauf.Ich hab irgendwie immer noch mit den Nachfolgern zu kämpfen, hab seit der Infektion immer wieder Schwindel und Kopf über arbeiten macht mir seitdem auch Probleme, zudem habe ich immer noch so nen komischen Geschmack. Kann es irgendwie nicht definieren.
BTW. Von meinem am 14.10 gemachten Test bei einer offiziellen Teststelle hab ich bis heute nichts offizielles bekommen und die Corona App lädt sich einen Wolf was mein test angeht

Danke die Nachfrage. Habe alles schon im anderen Thread geschrieben. Kurz gefasst, mein Ergebnis war positiv und meine Frau Ihre Negativ... Uns geht es jetzt einigermaßen gut. Wir haben keine schlimme Symptome, nur Fieber und Gliederschmerzen.
-
So langsam wird es nervig zuhause rum zu sitzen
. Wir haben heute die nächste Lebensmittel bestellt bei Rewe. Sonst habe ich heute ein Anfang gemacht mit der Steuererklärung 2019. Bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Habe jetzt aber genug Zeit... 
-
So what
Das kann sein das nicht genügend Viruslast messbar war. Wird sie nochmal getestet? Irgendwann ist der positiv. Habt ihr PCR oder Antigen-gestestet? Wenn PCR, weißt du den CT-Wert?Habe heute das Testergebnis schriftlich bekommen. Der Cp Wert ist 23,77
-
Ich weiß eigentlich noch nichts. Habe bis jetzt nur der SMS bekommen das ich positiv getestet worden bin und das Gesundheitsamt sich bei mir meldet.
-
Das müsste ein pcr Test gewesen sein. Ct-Wert weiß ich nicht.
-
Scheiße, hätte dir so eine Erkältung gewünscht!Dann wird deine Frau sicher auch positiv sein!?
Bessert euch beide!
Nein, Sie ist negativ... Das muss man mal verstehen. Sie hat die Gleiche Symptome wie ich..
-
Ich freue mich schon darauf wenn wir uns mal wieder hier bei mir vor'm Haus treffen. Wenn auch nur kurz war es immer ein nettes Gespräch mit Dir.

Ich mich auch! Nur kann das ein Weile dauern, da ich vorhin die Nachricht bekommen habe das ich positiv getestet worden bin

-
Guten Morgen
. Habe heutenacht wieder 39 Fieber gehabt und ich hatte fürchterliche Schmerzen im beiden Beinen. Meine Frau hat kein Fieber mehr und es geht ihr soweit gut. -
Hallo,
hast du irgendeine Vermutung, wie oder wo ihr euch evtl. angesteckt haben könntet?Wir haben ein Vermuten aber 100% wissen wir es natürlich nicht. Wir hatten letzte Woche Kontakt mit mein Nachbar dessen Bruder 1 Tag später positiv auf Corona getestet worden ist.
-
Wir haben heute in Unser Home Office /Bett Office der Einkauf erledigt. Wird am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr nach Hause geliefert durch Rewe

-
Aber Geschmack und Geruchssinn ist noch vorhanden?
Bei mir kaum und bei meiner Frau gar nicht!
-
Nun ist es soweit, dass man jemandem ne normale Grippe wünscht, krass aber wahr.
Mach mal piep @Rob1974, wie geht`s Euch ?
Uns geht es einigermaßen gut. Das Fieber ist nicht mehr so hoch wie gestern. Wir haben beide aber jetzt Hals und Kopfschmerzen. Appetit ist auch nicht vorhanden. Habe mich gestern nur von 2 Scheiben trockenes Brot ernährt und dazu viel Tee getrunken. Wir haben uns komplett in unser Schlafzimmer zurückgezogen. Der Schwiegervater, der seit letzte Woche aus Kalabrien gekommen ist, gehört das Wohnzimmer und die beide Kinder sind ihrem Zimmer. Gegessen wird auch getrennt.
-
Es kommt ja alles anders, wie man geplant hat.. Wollte heute eigentlich zum Jeep Händler, mir ein Angebot machen lassen für der Jeep Renegade. Gestern abend ging es mir und meiner Frau schon nicht gut. Heutenacht habe ich fast 40 Grad Fieber bekommen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Daraufhin sind wir dann heutemorgen zum Corona Test in der Uniklinik gefahren. Testergebnis wird ungefähr 4 Tage dauern. Solange erst in Quarantaine

-
Bin mir aber noch nicht sicher welcher Motor ich da nehmen soll
♂️. Der 3 Zylinder mit 120 PS mit Handschaltung werde ich Probefahren. -
Oh, Rob bietet bald im Marktplatz seinen schicken Kombi an....

Das nicht Jörg, das Angebot vom Jeep gilt nur wenn man der Tipo in Zahlung gibt.
-
grün-metallic

Nicht wirklich Grün-Metallic eher blau. Die Farbe heißt Bikini