Wenn du willst kann ich auch schon nächstes Wochenende die Umfrage machen!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Nur mit der Ruhe
. Lass mich erst mal am 6 Oktober heil aus Rotterdam zurück kommen, dann werde ich eine Umfrage starten. Bis dahin gerne weiter Datum Vorschläge reinschreiben. -
Doch, das BMW Logo habe ich schon öfters in Schwarz/Weiß gesehen. Manche Alfa Fahrer, haben das Logo auch in Schwarz/Weiß überklebt.
-
Was mir gerade einfällt...
Bietet der Verkäufer auch passende Sticker für das Lenkrad an?
Wenn ja, würde ich da auch noch 2 Stück in Schwarz / Chrome nehmen...Soweit ich weiß nur für die Embleme vorne, hinten und für die Felgen. Kann ich aber auch mal nachfragen.
-
Ob er aber weiß ob die Embleme gleich groß sind....
. Ich frage mal nach in Italien beim Hersteller. -
Dann nehme ich auch 2 Sätze....meine Frau liebäugelt mit nem Qubo.....
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich weiß aber nicht ob die Logos vom Qubo die gleiche Größe haben.
-
Vielleicht bekommen wir bei 15 Satz noch mehr Rabatt

-
Nächstes Jahr ist es wieder soweit; Schotten 3.0!
Werde nächste Monat eine Umfrage starten, wegen Termin.
Hier könnt Ihr schon mal eure Vorschläge machen

-
Ich werde noch bis Ende September warten mit bestellen, vielleicht haben wir bis dahin 10 Satz zusammen und bekommen wir den größeren Rabatt
-
Die verfügbare Farben sind: Schwarz, Rot, Blau, Grün, Weiß, Grau und Chrom
-
Genau Andi
. Dann fange ich mal an -
kann man auch die Schrift farbig haben, Rob ? Dann wäre ich auch dabei

Für den Übergang bis ich mein Plan so umgesetzt bekomme wie ich es mir vorstelle

Ja kann man

-
Habe beim Hersteller eine Rabatt ausgehandelt. Ab 5 Sets (vorne und hinten) Beträgen die Kosten incl. Versand €25 statt €30. Ab 10 Sets €40 statt €50
-
Ein Versuch ist es wert, und wenns nicht klappt auch nicht schlimm. Kostet ja nicht die Welt...

Also vorne habe ich es Perfekt hinbekommen, nur hinten ist es leider nicht 100%. Ich werde mir noch ein Satz bestellen und neu machen.
-
Super, das sind schon mal 2
. Man braucht schon ein bisschen Geduld und Geschicklichkeit um die Aufkleber Blasenfrei anzubringen. -
So, ich habe heute meinen Schwarzen Fiat Embleme (Aufkleber) bekommen aus Italien. Die werden einfach drüber geklebt.
Aus der WhatsApp Gruppe habe ich schon positive Rückmeldung bekommen und fragen bekommen wo man die Bestellen kann. Meinen Vorschlag: Jeder die Interesse hat trägt sich hier in ein. Ende dieser Monat mache ich dann ein Sammel Bestellung bei der Firma in Italien um Versandkosten zu sparen. Die Kosten sind €4 für beiden Sticker. Die Versandkosten betragen €10 (die werden geteilt) plus der Versand hier in Deutschland (€0,90).
-
Heute war der Tipo bei der 45000 km Inspektion. Bezahlt habe ich €308,22
-
Bei mir steht es noch immer in die Sternen ob ich komme oder nicht
. Sohnemann fliegt am den Tag nach Polen (Schüler Austausch). Meiner Frau muss da arbeiten, sodass ich ihm zum Flughafen fahren muss. -
Auch von mir ein herzliches willkommen hier

-
Sag mal, kann es sein das wir uns heute um 16.40 zwischen Hammersbach und Limeshain begegnet sind? Grauer Kombi mit MKK Kennzeichen?