Hallo Jürgen, alles Gute zum Geburtstag

Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Das hat hier in der Tread nichts verloren.. Du hast dich "abgemeldet", was ich in Ordnung finde, sonst hätte ich vielleicht die Reservierungen ändern müssen weil doch mehr Leute kommen wie geplant!
-
Sag bescheid wann du dort bist, wir haben eine Wohnung in Rossano und Corigliano!
-
5tage calabrien,11 tage molise/abruzzen

Ich bin auch dieses Jahr wieder 3 Wochen in Calabria

-
Also, ich habe mal nachgeschaut. Bis jetzt sind wir 21 Personen
. -
Das ist blöd Sebastian
. Bringt dir jetzt natürlich nichts aber vielleicht für nächstes Mal einfach früher anfragen. Ich habe für Schotten auch schon 7 Monaten vorher angefangen. Viel Erfolg mit suchen 
-
Also bei mir blinkt es bei einer Vollbremsung. Den Fall hatte ich schon 2 mal.
-
so es amtlich und abgesegnet von Freitag bis Sonntag bin ich dabei

Super
Also ich buche von 26.4.2019 bis 28.4.2019 für 1 Person, richtig? -
Meiner in Oberursel City ist jetzt noch 10 km entfernt aber wird demnächst nach Oberursel/Weißkirchen umziehen und dann sind es nur noch 5 km

-
Zur Info für diejenigen die Zelten möchten. Das ParkHotel hat mich angeschrieben und gesagt das die Zelter bei denen im Hotel duschen dürfen und Frühstück kostet dann auch nur €10. Bei der Zeltwiese erreiche ich bis jetzt niemand vielleicht hättest du schon mehr Glück, @SarahSch?
-
Der Kombi hat der schönsten

-
1,84m ohne Holzschuhe

-
Hi.
Heute unbedingt wieder den Bergdoktor schauen, heute hat ein Tipo Kombi mehrmals einen Auftritt, nicht als Taxi....
Bergdoktor? Nee sorry das tue ich mich nicht an... Sehe draußen genug Tipo's Live rumfahren

-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Ralf

-
Frank, du kannst es nicht lassen, hast wieder auf Sieg für Frankfurt getippt!
Ich auch
Ich diesmal auch

-
was würde denn ein Einzelzimmer für Freitag und Samstag kosten ?
Also 1 Übernachtung kostet mit Rabatt € 55. Du willst also 2 Übernachtungen? Sag bescheid, ich kann noch buchen für dich!
-
Ich denke das es am einfachsten ist wenn der Sebastian eine Umfrage macht

-
Komplett Windstill gewesen Frank
Keine Ahnung was das los war, er hatte sogar noch Luft nach oben gehabt! -
Ich hatte nicht gedacht, dass ich hier mal was schreiben würde, aber es ist passiert
. Heute auf der A5 bei ziemlich freie Strecke, stand 202 kmh auf der Uhr
. Drehzahlmesser stand bei 5200! -
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch