Alles klar dann gebe ich dir bescheid wenn es geklappt hat
Beiträge von Jason411
Partner:
-
-
da wo rot ist musst mit den lautsprecher rein gehen...
LINKS und RECHTS... und bitte drauf achten das beide gleich angeschlossen sind... also + und - müssen beide gleich sein... sonst kann da nix rauskommen...und beim regler hab ich dir mal markiert wie man das einstellen soll... vom bass boost FINGER WEG
Habe lieben Dank kann ich den sub auch verarschen und von + noch Mal abzweigen und von - auch ?
Und ja hätte ich auch noch gefragt wegen meinem Zusatz bedien Feld ich danke dir schonmal im. Vorraus werde es morgen Mal probieren
LG Jason
-
hat der subwoofer den eine möglichkeit das er sich selbst bei signal erkennung anzuschalten??
Edit..
gerade mal gekuckt... du musst nur die lautsprecher kabel abzweigen (achtung bitte verwende die vorderen)der subwoofer schaltet automatisch an... sobald er ein signal erkennt...
Also wie folgt Stromkabel und masse ist ja klar dann habe ich am sub 4 Lautsprecher Ausgänge 2 davon habe ich erst belegt und bin dann zu den Front Lautsprechern gegangen und habe mit Strom Dieben verbunden
Also der sub hat ein integrierte Endstufe wenn ich das Auto anschalte leuchtet es grün aber leider kommt nichts raus aus dem sub ich werde morgen Mal Bilder machen dann kannst du nachvollziehen was ich hier schreibe
LG Jason
-
HUhu an die Runde
Ich habe mir auch von JBL Bass pro Hub gekauft und ich würde gerne wissen wo ich das remote Kabel anklemmen muss am Steuergerät hinterm Handschuhfach. Oder ob es ein Bild gibt zur Belegung.
Wäre schön mit Bildern.
Fiat Tipo Kombi 1,6 Multijet 120 PS
LG Jason
-
Huhu habe den 1.6 multi jet aber dann leider nichts finden wo ich es anbringen könnt weil ich denke mal der Diesel wird doch auch sowas verpasst bekommen können
Wenn das jemand verbaut hat dann wäre ich mit Bildern sehr dankbar
-
Aus Niesky? Wenn ja dann hallo Heimat
Ja aus niesky
wo kommst du den her?
[/quote] -
Na dann wäre mal eine Vorstellung sehr nett....
LG ThomasNatürlich ich mach es einfach mal hier wenn das recht ist
Zu mir Jason / 23 Jahre
Zu meinem Kfz : Fiat Tipo Kombi, 1.6 120 PS und 35/30er Federn
siehe Bild -
Ich habe bald die 100000 km voll