Hi Marco, ![]()
ich hatte dasselbe Problem wie du! Kann dir wie die anderen bereits genannt haben, jedenfalls auch immer Spotify empfehlen! Ist verhältnismäßig günstig und man kann auch ohne Internet die Musik im Auto abspielen..
Auch vorgefertigte Playlists für Kinderlieder gibt es dort in unzähligen Varianten - echt praktisch!
So kann sich meine Tochter immer eine aussuchen und ist während der Fahrt beschäftigt ![]()
Doch vor kurzem bin ich auf eine neue Technik gestoßen, die dich vielleicht auch interessieren könnte?
Schau doch mal in diesem Artikel nach: Es gibt Digitale Radio Receiver (DAB+), die die Nutzung von Internet - und Digitalradio ermöglichen, ohne dabei den Zugang zu analogen UKW-Sendern zu verlieren.
Als totaler Technikfreak, bin ich auch kurz davor mir dieses Gerät zuzulegen, da es mal was anderes ist & ein störungsfreies, ortunabhängiges Hören verschiedener Programme möglich macht..
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter! Sobald ich das Gerät getestet habe, werde ich mich sicher nochmal melden ![]()
LG!