So das Quitschen kommt natürlich nicht vom Lüfter .....sollte ja nicht da sein wenn die Lüftung aus ist.Ist aber da .....Sage ja die Welt besteht nur noch aus Unfähigen Leuten
Beiträge von Patrick0815
Partner:
-
-
Ja aus dem linken Lüftungskanal,ich bekomme das Auto heute wieder und schaue es mir an.Sobald das Geräusch da ist und ich die Lüftung aus mache müsste es ja dann weg sein.So ganz glauben kann ich es auch noch nicht,aber das ist das was die Werkstatt mir gesagt hat.
-
Ja nur noch vollidioten auf der Welt .Zum Glück habe ich bei der Vollkasko den Rabsttschutz.Zurück zum Thema
hat schon mal jemand den Lüftermotor getauscht?Also der Innenraum Belüftung,sollte ja irgendwo hinter dem hAndschuhfach sein
-
Hat jemand den in die Tür getreten und das bei 10 Autos .
-
So wagen ist wegen nem Vandalismus schaden in der Werkstatt die sich das gleich mit angucken :Lüftermotor soll das Quitschen sein ........
-
Werde nachher mal schauen .....Alles ätzend diesen Monat nur in der Werkstatt.Erst Vandalismus und nu der dreck
-
Ne keine Räder gewechselt ..... kann es auch nicht provozieren das Geräusch .Vielleicht sind die Beläge runter....
-
Du hast schon recht aber irgendwie habe ich solch ein Geräusch noch nie gehört.Ist auch nur wenn es rollt also im stehen ist es nicht.Wenn ich die Bremse betätigt verändert es sich auch leicht.Werde die Woche eh in die Werkstatt,aber hätte ja sein können das es schonmal jemand hatte.
-
Hey ihr Lieben,erstmal super tolles Forum
War immer stiller mitlesen und brauche nun mal Hilfe .Seit zwei Tage habe ich ein sporadisches Quitschen ich denke es kommt vom Rad vorne auf der Fahrerseite.Es ist mal da mal nicht aber jetzt immer regelmäßiger.Habe mal eine Aufnahme gemacht ,hat jemand eine Ahnung was das sein soll?
18.04.202107_27_33.mp3mein Tipp hatchback ist bj.12.2016 und hat 42000 runter .
Liebe Grüße aus Berlin