Beiträge von Blubber94

Partner:
Feiertag?

Schönen guten Abend,

Da ich auf Facebook noch kein Erfolg hatte, versuche ich es nun hier.
    Mir ist auf der Autobahn am Wochenende die Klappe davon geflogen. Dort wo man rein greift, um auf der Beifahrerseite die Lampe zu tauschen. Hab sie danach nicht mehr verschraubt und habe es immer wieder vertagt. Nunja. Eine bodenwelle später und das Ding ist fort. Ich hoffe hier jemanden zu kennen der die Nummer davon kennt, oder sie rausfinden könnte.

Mit Freundlichen Grüßen. :)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies ein kompletter Kabelbaum ist und im bzw vorm lenkrad aufgesplittet ist. Das der dann geschlossen an den Boardcomputer geht. :1f914:

Guten Abend,

Ja ich bin neu und versuche mich morgen vorzustellen. :D

Ich habe ein 1.4 Benziner und leider hat er keine besonderen Features. mir fehlt besonders das Tempomat.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob man nicht einfach den Tastenblock kaufen kann. (Quasi wie beim Acc nachrüsten)
    Diesen einbauen und verkabeln ( warscheinlich Plug and play) und dann per Multieu Freischalten. Ich kann mir nicht vorstellen, das da noch was fehlt am Motor um das zu realisieren.

Vielleicht hat jemand von euch schonmal die Idee gehabt? Oder vlt hat es schon jemand hier realisiert?
    Könnte mir auch beim Bremsasi und Acc etc vorstellen, das nur die Kamera bzw der Frontsensor dazu fehlt.

Ich hoffe das sich hier darauf mal jemand meldet. :D