Beiträge von Jack00750

Partner:
Feiertag?

Ich sag mal jez im Allgemeinen:

„Danke für die nette Begrüßung von euch allen!“

Hey AndiHP, zu deiner Frage, ja also der 95ps rennmotor kickt schon hart rein muss man schon sagen aber ich hab ihn jez noch ned soooo oft auf/über die 5000 Umdreheung gebracht.

Und NinoSiciliano, die andere Hälfte von mir is auch sizilianisch aus der nähe von Palermo

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ah ok heißt ich muss an dem aus bild 1 einmal fest ziehen und dann nach oben hin weg nehmen und dann einfach die Fußleiste auch mit n bisschen Kraft wegziehen?
    So nebenbei gefragt, sind des so metallclips wie bei der kofferraumschwelle?

Solange der echte Name kein "the Ripper" beinhaltet is alles guddie.
    Dann mal happy Welcome hier bei uns du Zockerküken und allzeit gute Fahrt :thumbsup:
    Und der Tipo? Farbe, Hatchi oder Limo oder Kombi?
    Fotod finden die hier auch mächtig cool :D

Grüßle Anja

Also ich hab nen weißen Hatchi mit schwarzen alus im sommer und stahl im winter.
    Fotos müsst ich erst noch machen. Hab bis jez noch keine guten.

Servus,

Ich bin Jack, also für euch,

Ich komm aus der nähe von Augsburg, bin 18 jahre alt und hab nen fiat tipo als erstwagen. Momentan bin ich noch an der FOS und dann gehts in die Ausbildung. Ich bin unteranderem halbitaliener.

Mein tipo is n 5-türer mit street ausstattung und nachgerüsteter AHK und nem subwoofer. Ich hab mittlerweile so um die 8500 km draufgefahren. Hab ihn neu bekommen und 2020 wurd ich damit auf die straße losgelassen.

Auf des tipo forum bin ich gekommen als die ersten fragen aufkamen und hab mich dann letztendlich auch hier angemeldet.

Nehmts des bitte nich falsch auf, dass ich mich Jack nenne.
    Ich bin leidenschaftlicher zocker und meinen echten namen geb ich nur an bestimmte leute im netz weiter. ;)

Ich freu mich auf ne gute zeit mit euch. ;)

Lg Jack

Servus,
    Ich bin neu hier und hoffe mal, dass dieses Thema hier rein passt.

Ich hab ne Frage.
    Ich hab mir nämlich nen Subwoofer nachgerüstet und die Kabel unter den Plastikabdeckungen auf der Beifahrerseite entlang gelegt. Vorne rechts jedoch is irgendwie eine Stelle, an der vielleicht ein Clip oder sowas von der Abdeckung befestigt ist und die Kabel schauen deswegen manchmal unten raus, da ich sie dort nicht wirklich unter die Abdeckung schieben kann.
    Die eigentliche Frage ist an der Stelle, wie ich vorne rechts die Türschwellen-Abdeckung entfernen kann um die Kabel darunter zurecht zu rücken.

Ich freue mich über jede Hilfe. ;)
    Lg Jack