Beiträge von Amar1804

Partner:
Feiertag?

Hallo Freunde,

Kann mir jemand sagen wieviel Watt ich Max an Boxen einbauen kann. Also originale raus neue rein... habe das Uconnect live 7“
    Und ich habe jetzt hier öfters gelesen das wenn die original Boxen raus kommen irgendwelche Ringe verbaut müssen zur Halterung, kann mir das jemand näher erklären. Und muss ich noch etwas beachten muss noch irgendwas zusätzlich verbaut werden oder kann ich passende Boxen einfach austauschen ?
    Danke Schonmal

kann mir hier denn keiner weiterhelfen ????

Hallo Freunde,

Kann mir jemand sagen wieviel Watt ich Max an Boxen einbauen kann. Also originale raus neue rein... habe das Uconnect live 7“
    Und ich habe jetzt hier öfters gelesen das wenn die original Boxen raus kommen irgendwelche Ringe verbaut müssen zur Halterung, kann mir das jemand näher erklären. Und muss ich noch etwas beachten muss noch irgendwas zusätzlich verbaut werden oder kann ich passende Boxen einfach austauschen ?
    Danke Schonmal

Also heute mit Fiat telefoniert, das Problem liegt Safran das es kein Neuwagen ist und der Vorbesitzer mit dem Auto registriert ist, so das ganze wird jetzt an die Technik Abteilung weitergehen und die melden sich dann bei mir ||

Hey viel Spaß mit dem neuen Kombi! :thumbsup:

Ist das Sprühfolie da auf den Felgen :2753:
    Hast du vllt. einen Link zum Hersteller dieses Lackes :2753:
    Geht das wieder ab wenn man sich dran satt gesehen hat :2753:
    Wie robust ist das denn in Hinblick auf Bremsstaub und heiße Späne von der Bremsscheibe :2753:

also die Folie ist von foliatec, und ich habe mir von mehreren bestätigen lassen das diese einfach abzuziehen ist... Erfahrung zum Bremsstaub etc. kann ich dir noch nichts sagen...

Na dann allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter! :thumbup: Viel Spaß mit Auto und Motor! Es ist schon interessant, der Trend der sich da entwickelt hat, geht immer weiter und baut sich aus! Wahnsinn! Wer hätte gedacht das sich mir so viele anschließen, hieß es doch letztes Jahr noch "nein...kannst du doch nicht tun..die schöne Limousine". :)

Ich wette wenn Fiat nicht so blind gewesen wäre für die Bedürfnisse der Leute und den T-Jet in die Limousine gesetzt hätte, wäre es nicht halb so drastisch gewesen. Aber Fiat freut es, mehr verkäufe und die Bestätigung "Wir haben ja gesagt die Liousine will keiner".

also sagen wir es mal so, ich war schon immer der Kombi Freund, ich habe damals schnell ein Auto gebrauchten des war nur die eine lino vor Ort also hab ich diese genommen... leider hat mir am Ende einfach bissi der bumms gefehlt... und wir reisen viel und da merkt man das auch

Viel Spaß mit seinem neuen, sieht einzigartig aus. War bestimmt viel Aufwand. :thumbsup:

sagen wir es mal so, beim Grill brauchst du echt Geduld, weil wirklich jeder einzelner Streifen per Hand und Schere zugeschnitten wird.
    Bei den Felgen ging es eigentlich recht gut und einfach.

Bei der Farbe der Felgen alleine hätte ich glaube ich "oh weia" gesagt, in Kombination mit dem grauen Tipo - auf dem Foto zumindest gar nicht übel, müsste man mal in natura sehen! Auf jeden Fall finde ich sowohl die Idee mit dem Grill als auch mit den bunten Felgen gut, ein Farbklecks am sonst schlichten grau kommt gut!

Gruß, Matze

Ich mach heute nochmal Bilder am Tage dann sieht Mann es besser

So wie schon angekündigt hab ich meine limo eingetauscht gegen nen kombi und der wurde heute gleich bearbeitet... das sind die original 16“ die habe ich foliert.
    Nächstes Jahr kommen dann 18“ und der selben Farbe drauf aber lackiert...
    natürlich hat mein kombinaich wieder den schönen Grill bekommen in meinen Landesfarben... ich hoffe es gefällt euch ...

Ok dann werd ich mal gucken ob es ein Update gibt... ich hab gelesen das wenn das Auto gebraucht gekauft wurde es immer Probleme gibt und man mit Fiat Service telefonieren muss, die löschen dann den Vorbesitzer... mal
    Abwarten morgen ruf ich da an und berichte dann

Hallo zusammen, wie angekündigt habe ich heute meinen Kombi bekommen mit den 7zoll Radio.
    Jetzt habe ich die live App runtergeladen und bekomme aber von der App auf dem handy gesagt das mein Radio das leider nicht unterstützt, was ja nicht sein kann weil ich auf dem Radio ja sehe, und das Radio sagt bitte App runterlasen... weis. Ich weiter und hoffe ihr könnt helfen.
    Habe auch schon im Forum gesucht habe aber zu dem Thema nichts gefunden

Geile Sache. Wie hast des bewerkstelligt?

das hat mich 4 Stunden meines Lebens gekostet aber es hat sich gelohnt... habe Es auf der Rolle gekauft, dann jeden einzelnen ausgemessen per Hand zugeschnitten und aufgeklebt. Hält mittlerweile über ein Jahr...wie gesagt limo geht zurück habe mir jetzt den Kombi 1,4 t jet geholt und der bekommt es ebenfalls

Update....
    hab gestern um 8 Uhr mein Tipo zum Händler gebracht, denen erstmal erklärt das es ein Update gibt, davon wussten die nichts... im 17 Uhr Ruf ich an wollt mal fragen ob sie mein Auto neu bauen weil immer. Ich kein Anruf kam...so jetzt passt auf....

Wir finden das updaten nicht !!!!
    Bitte behalten Sie den Leihwagen noch bis morgen !!!!!!!!

Heute morgen Ruf ich an und wollt mal fragen wie die Suche ausgegangen ist :D Es wurde ein neues Bluetooth Steuergerät bestellt, ich kann das Auto jetzt erstmal abholen und sie melden sich wenn das Steuergerät da ist ....