Beiträge von 00Tipo

Partner:
Feiertag?

Also ganz offen, wenn ich nen System Plane und der Fehler liegt zum Schluss bei 33%, dann muss ich mir eingestehen, das ich da nen Bock geschossen habe.

Meine Freundin Fährt nen Seat Leon ST mit 140 Turbobenziner, er nimmt sich 5,5 Liter, selbst wenn er mal sauber ausgefahren wird.

Die Motortechnik vom Fiat scheint da einfach abzustinken.

Feurchtigkeit...wie gesagt, ich kläre das morgen mit Chefe, bringt wohl sonnst nix.

Das ihr so tollerant seit, wundert mich. Ich meine man kauft eine Wahre, die der beschreibung nicht im ansatz entspricht...

JO, also feuchtigkeit ist weder unter den Matten noch in der greifbaren Verkleidung zu finden.
    Die Preise für die Parekte kann ich nicht einsehen.
    Bin da nun schon ne Stunde rumgesurft und so recht viel gibt es da echt nicht zu sehen.

Nein echt, das Auto überzeugt mich nicht mehr. Ich gehe morgen zu dem Chef und werde mit dem reden.

Gibt es noch tipps?

Servus, na Klima mach ich schon immer an.
    Aber mal im ernst, das ist das erste Auto wo ich ne Klima im Winter gebraucht habe um die Scheiben frei zu halten.
    Nen Litter mehr, damit habe ich schon gerechnet aber das ist ausserhalb dessen was ich von andern autos kenne und ist auch nicht der Technische Standard.

Feuchtigkeit habe ich auch schon gesucht...

Unter Fiat.de hab ich schon gekuck, ein tipp noch... Regestriert euch unter My fiat und ladet euch für die nächste wartungen nen kupon herunter gibt bis zu 25% Rabat auf den Orginalluftfilter...usw

Über den Preis des Wartungspaketes Schweigen sie sich jedoch aus und verweisen auf die Händler...(und meiner kennt es nicht:-)

Ist nen Kombi..

Danke für die schnellen antworten.

Servus zusammen, hab hier nun schon einiges über die Tipos gelesen.
    Bisher viele dinge die meist recht positiv sind.

Ich habe einen Tipo 1,4 T-Jet Easy (1.4 16V T-Jet) und irgendwie trau ich dem Burschen nicht mehr.(10.000 KM
    Verbraucht soll kombiniert bei 6l/100km liegen, real bei 8,2 , jeden morgen ist die Frontscheinbe beschlagen und bis es weg...nun ja da ist der Tag schon fast gelaufen. ( Stufe drei des Gebläses auf Warm und voll auf die Scheibe). Beim Autohaus war ich deshalb extra zwei Monate vor fälligkeit der Wartung und die fummelten was an irgendwelchen Luftklappen rum, nun immerhin nicht mehr direkt Tropisch beim einschalten der Lüftung.
    Die Leistung des Teils scheint mir auch nicht mehr real da zu sein (ist aber gefühlt) und angebelich gibt es Wartungspakete bei Teilfinanzierung welche günstiger sind als die Wartungen beim Händler...Autohaus Sch*** in Weinsberg will davon nix wissen(Vertragshändler) und zu dem höheren Verbrauch Sorry aber 2,2l!! ist schon mehr als daneben. Sagt der Werkstattleiter Abhangig von Reifendruck..usw.

Wist ihr was zu solchen Wartungspaketen?
    Was nimmt der Bock?
    Ich komme mir Verarscht vor.

MfG

00Tipo