das habe ich mich auch gefragt ![]()
Beiträge von PhilWil91
Partner:
-
-
-
ich denke mal nicht, der Kontakt soll Samstag gewesen sein, im näheren Umfeld die Tests sind negativ und von dem ein Bisschen positiven Test gabs schon einige falsch Positive…
Nur, dass man nicht der Doofe sein will, der es dann trotz Warnung an der Arbeit einschleppt, das rafft dann keiner. So kann man sich die App auch gerade sparen.
Meine Freundin hat nur die Luca App dabei gehabt, über die kam keine Warnung -
Corona App sagt: Sofort nach Hause wegen eines positiven Kontaktes.
116117 sagt: Meldung ignorieren bis ich Symptome habe. PCR Test nicht vorgesehen.
Billig Schnelltest zeigt einen Hauch von 2. Linie.
Der bessere Schnelltest sagt negativ.So bekommt man seinen Nachmittag auch rum….
-
Einen offnen Mund werde ich bei Strom per WLAN haben

oder bei dem Kabel was dann vom Dynamo zum Laderegler geht. Oder das Auto wird mit Trafoöl geflutet

-
Zählt das eigentlich als Arbeitsunfall?
l+f: Bankräuber sprengten sich selbst in die Luft | heise online -
Wäre mir auch lieber
aber hier wundert mich gar nichts mehr und für den Laden rege ich mich nicht mehr auf, die Zeiten sind vorbei 
mir wurde damals aber auch nur schockiert gesagt, dass ich nicht kündigen kann. Freistellung gabs auch nicht, sie hatten sogar noch versucht die Überstunden zu kappen und mir erzählt ich könne meinen Urlaub nicht am Stück nehmen, sondern ich soll morgens kommen und wenn dann wenig zu tun ist kann ich ja frei nehmen

-
WhatsApp, Instagram und Facebook sind grad gecrasht, na dann wird`s ja voll hier heute Abend.

und ich darf mir die ganze Zeit anhören, dass unser WLAN Scheiße ist, weil am Handy ja gar kein Internet mehr funktioniert… gar kein Internet war in dem Fall WhatsApp Instagram und Facebook

-
okay, dann weine ich mit! Trotz Bund

-
Ihr möchtet also über Gehalt reden?
Ich werde hier still eine Weile vor mich hinweinen
Berechtigt TVöD automatisch zum mitweinen?
-
Blödsinn!
Das würde ich so nicht unterschreiben. Das Problem ist häufig nichtmal der hohe Stromverbrauch, sondern die Spitzenlasten. Den Netzbetreibern ist es lieber hohe Verbraucher laufen 24/7 durch. Wenn dann zig Millionen E-Autos um 18:00 an die Ladesäule gehängt werden gibts Probleme. Wenn vor den Sommerferien halb Deutschland die Autos noch schnell auflädt...
Aber da wird ja schon gegengesteuert, die Netzbetreiber können an den großen Wallboxen das Laden ja drosseln und die Ausnahmegenehmigung für erhöhte Leistung an einphasig angeschlossenen Wallboxen wurde auf Druck von den Netzbetreibern auch wieder eingeschränkt. Und im Moment reden wir bei Spitzenlasten zum Teil davon, dass zu bestimmten Zeiten ganz viele Kaffeemaschinen gleichzeitig eingeschaltet werden... -
Die Vollverzinkung bei Audi ist ja auch nur da, wo keine Abdeckungen sind… seit dem B7 haben sie sie zumindest beim A4 massiv gespart. Viel schlimmer waren aber die Muffen von den Klimaleitungen, die waren stark angegriffen und eingerissen. Das werde ich künftig eher im Auge behalten. Die Schläuche hätte es nämlich auch nur im Satz gegeben.
Und über einen gepflegten Unterboden freut sich auch der TÜV immer. Ich Wechsel die Reifen aber immer auf der Bühne und gucke dann mal drunter, dann sehe ich schon wenn sich was anbahnen sollte -
67227 waren es heute Morgen
-
Mein Letzter hat vorher an der Nordsee gewohnt, da hätte es sich vielleicht gelohnt. Ich hatte dann so bei 200tkm hinten unten mal alles ab, hab den Rost entfernt und es versiegelt. Wie sieht denn der Fiat von unten aus, ich war mit dem noch gar nicht auf der Bühne... Ist der auch komplett mit Abdeckungen zu? Ich hatte nämlich nur da Rost wo die Abdeckungen kaputt war, bzw. um die Hinterachse wo keine Abdeckung war.
-
In Hamburg fallen mir nur sehr Häufig Autos auf wo die Assistenzsysteme das Einzige sind was die Autos noch auf der Straße hält... Wenn an den Ampeln oder hinter Linksabbiegern der Warnblinker am Benz angeht und auf der Autobahn wenn auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren wird die Bremslichter anfangen zu Blinken, sind das nur noch Assistenten die da reagieren...
Und so Spinner habe ich leider nach fast jede Spätschicht oder vor der Nachtschicht. Auf der Strecke ist bis auf ein ganz kurzes Stück 100 meistens nur 50-80 erlaubt.
Es sind halt Assistenzsysteme, die im Notfall eingreifen sollten und das ist auch gut so.
Es kennen halt einfach viele die Grenzen des Autos nicht.Und auf Komfortdinger wie automatische Scheibenwichser und Lichtautomatik will ich auch nicht verzichten.
Was genau macht der bei dir?

-
Ist das Blech hinter der Bremsscheibe fest?
-
Ich lern jetzt tauchen

das kann ich bestätigen, ist super
Auf dem Rückweg gibts dann ein Schnäppschen und dann kann sogar ich einen Mittagsschlaf machen. -
Leider gibt es heutzutage kaum noch "Normalos". Die modernen Fahrzeuge sind fast alle übermotorisiert und die meisten Autofahrer können damit gar nicht umgehen.
Ein Tempolimit ist schon aus dieser Sicht, mehr als angebracht.Einfach mal ein Wochenende alle Assistenzsysteme abschalten... das würde hier schon eine Zeit lang für freie Straßen und weniger Idioten sorgen...
Es sollte nur trotzdem angekündigt werden, auf der Straße will ich dann nicht sein -
@TheNewOne in Kleinseelheim habe ich auch mal gewohnt
Für Kneipen habe ich mich da aber noch nicht interessiert -
Das hatte ich im Audi mal probiert. Nach ein paar Kilometern fing es im Luftfilterkasten wie doof an zu klopfen und noch ein paar Kilometer später gingen die Warnleuchten an. Hab’s dann ab 200tkm regelmäßig sauber gemacht und keine Probleme mehr gehabt. Kurz vorher gabs noch ne Reinigung vom DPF und einen neuen Differenzdrucksensor