Beiträge von Stilo_85

Partner:
Feiertag?

Ich hatte heute auch das Problem das meine Fahrertüre nicht mehr von außen aufging, von innen ohne Probleme!

Das Problem war jedoch relativ einfach gelöst weil es inneren des Türschlosses ein Zahnrad draußen war.

Dazu muss man den weißen Deckel abnehmen und ins Innere gucken.

Dort wo der Kreis ist, war das Zahnrad draußen, wieder frisch positioniert und zusätzlich eine kleine Beilagscheibe auf den Zapfen gelegt das mehr Druck drauf kommt.

Alles wieder zusammen gebaut und fertig :1f60a:

Ja das ist eben die Frage...

Ich habe sämtliche Obd Kabeln zuhause und bin eben an überlegen ob ich sie nicht hergeben soll, weil schon ewig nicht mehr verwendet.

Habe damals einen Alfa 159 2,4jtd 20v gehabt, da habe ich die Software/Daten vom Motorsteuergerät ausgelesen und zu nem Tuner geschickt und selbst wieder raufgespielt...

Denkbar wäre zb das AGR Ventil Off, Partikelfilter off?

Also es ist jetzt ein 2018er 120ps Diesel ohne Adblue geworden.

Km:37.000
    Ausstattung:Lounge mit AHK
    Preis mit neuem Service und Pickerl (Tüv Gutachten quasi) 13.200euros.

Der Peugeot ist Ansicht schon ein geiles, vor allem schönes Auto aber da gibt's schon einige Dinge die stören:

Fensterheber rechts passt die Einstellung nicht - >Garantie

Parkdistance vorne spinnt->Garantie

Automatik schaltet teilweise komisch...

Spurhalteassistent lenkt ständig rein (muss sonst jeden Start neu ausgeschaltet werden)

Teilweise ließ er sich nicht zusperren (Keylessgo)

2x Adblue Tanken in 9000km!

Naja was mich am meisten nervt, sind die ständigen Kratzer, Dellen die man sich durch andere nicht aufmerksame "Einparker" holt, dafür ist er mir echt zu schade!

Er soll jedenfalls einem Tipo Diesel ohne Adblue weichen.

Hallo Fiat Freunde!

Ich bin der Gerald aus Österreich und ganz neu hier!

Da ich zur Zeit einen 2019er Peugeot 508 Sw mit Vollausstattung fahre und noch keinen Tipo habe, brauche ich eure Tips zu Kaufempfehlungen!

Ja mein Peugeot ist neu und hat erst 15.000km aber ja... Er muss weg!

Habe mal selbst auf Fiat/Alfa und Lancia gelernt, was jedoch endete als die Stilo Baureihe rauskam!

Damals war für mich der 1,9 jtd einfach unfassbar geil...

Bis bald