Ich war schon beim Händler, der hat ihn dann über Nacht da gelassen, alles wurde überprüft. Alles in Ordnung. Aber es funktioniert trotzdem nicht, auch wenn ich 200km Langstrecke fahre.
Beiträge von Autofahrer
Partner:
-
-
Neuwagen EZ. 9/2021. 1100 km gefahren. Batterie wurde überprüft und soll ok sein. Tipo Kombi, Benziner.
-
Hallo,
ich habe mit den neuen Sommerreifen ca. 1100 km runter gefahren. Das Profil der Reifen ist jetzt nur noch bei 4-5mm sagte mir die Werkstatt.
Was kann das sein? Das ist doch nicht normal oder? -
Hallo,
ich wollte mein Android Handy mit Android Auto koppeln, aber ich bekomme es nicht hin. Hat jemand Tipps?Dann wollte ich euch fragen, ob Start-Stopp bei euch einwandfrei funktioniert?
Bei mir funktioniert es gar nicht.Weiß jemand von euch, wie man das hin bekommen könnte?
Danke im Voraus.
-
Hallo,
habt ihr beim Tipo eine Unterboden- und Hohlraumversiegelung machen lassen?
Wenn ja, wie viel kostet sowas, ist es sinnvoll? Kann man die in jeder Werkstatt machen lassen?
Wie oft muss sowas wiederholt werden? -
Danke, dann werde ich wohl auf die Originalen zurück greifen.
-
Hallo,
ich suche einen Silikonschutz für den Tipo Kombi Fahrzeugschlüssel.
Habt ihr einen Tipp, wo man solchen gut und günstig erwerben kann?
Danke -
-
Hallo,
wann macht ihr die Winterreifen drauf oder habt ihr sie sogar schon drauf? -
Hat jemand einen Tipp für gute 16 Zoll Radkappen für einen Tipo Kombi?
Gibts da eine Empfehlung eurerseits? -
Hallo,
höre beim Fahren ab 30km/h ca. knisternde Geräusche von der Fahrertür. Kommt irgendwie von links. Kann es nicht richtig deuten.
Hat das jemand von euch auch gehabt? Was könnte das sein? -
Habs übersehen...sorry....
-
-
Hallo,
was habt ihr für eure 1. Inspektion beim Fiat Tipo Kombi 120 Ps Benziner gezahlt? Habt ihr diese in der freien Werkstatt gemacht oder beim Fiat Vertragspartner? -
-
Leider sind viele Vorurteile unterwegs und man bekommt Sprüche zu hören, wenn man sagt, man hat sich für einen Tipo entschieden.
-
@Tobir83 Danke. Vorher waren über 140 km drauf und jetzt sind es nach meinem Fahren 45 km.
@Chaosliesl Leider habe ich im Bordbuch nichts zu dem H finden können vor der Kilometerzahl.
-
Hallo,
bei mir wurde ein Software und Naviupdate durchgeführt vom Autohaus.
Vorher wurde die Gesamtkilometerzahl im Display (nicht auf dem U Connect) sondern da, wo sich der Tacho, Tankanzeige etc. befindet angezeigt. Davor stand ein H.
Jetzt nach dem Update steht eine Kilometerzahl dort aber ohne H und viel niedriger.
Was ist das? -
Ich schau mal nach, Danke für den Tipp.
-
Hallo,
wo kann man eigentlich das Baujahr finden von einem Fiat Tipo Re-Import?