Ja. Genau die suche ich
Beiträge von Petermunster
Partner:
-
-
Hallo, sehe ich es richtig, daß es die immer noch nicht gibt...?
Oder kann ich einfach nicht mit Google umgehen? -
Wow. Ich glaube ich habe ein neues Auto......
Die Pedalbox ist ja echt der Hammer....
Habe die gebraucht für kleines Geld behommen..... -
Von Philips sind jetzt die Ultinon 6000 mit LED mit ABE verfügbar....
-
Geht aber ohne Probleme. Habs auch erst nach dem OK von DTE gemacht. DTE meinte das die Pedale identisch sind.
Hab die Pedalbox jetzt seit über 1 Jahr im Tipo. Ohne Probleme.Habe heute die Liste von DTE bekommen....
-
Moin,
ich habe für letztes Jahr auch schon diese Gummilippe bestellt und eingebaut. Möchte diese nicht mehr missen.
Gestern habe ich dann dazu die Abdeckung und die Klippse bestellt..zusammen für 30 Euro -
Ich weiß das DTE für verschiedene Fiat Fahrzeuge mit 1,4 T-Jet Motoren in der Vergangenheit solche Boxen angeboten hat. Da dürfte sich etwas passenderes finden lassen wie diese für den Sauger.
Was ist den passender?
DTE biete die Pedalboxen immer noch an... -
Moin Peter , herzlich willkommen in unserem Forum.
Vielen Dank
-
Die beste Antwort gibt es von pedalbox.com direkt, z.B. vierte FAQ Deines Links
Ja. weiß ich natürlich. Habe auch schon eine Mail geschrieben, ob es passt.
Hätte ja sein können, das es auf Anhieb jemand weiß -
Moin Peter!
Willkommen hier. Meine erste Standardfrage: Kilometerstand!?
Stand gestern: 25049 km
-
Guten Morgen,
Ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der Lüneburger Heide und habe einen Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet mit 120 PS. Ich lese schon länger verschiedene Themen hier im Forum mit. Es hat mir schon das eine oder andere Mal geholfen.
Doch nun habe ich selbst mal eine Frage, deswegen habe ich mich erst jetzt Registriert.
Nun zu meiner eigentlichen Frage :
Passt eine Padalbox von DTE von einen Tipo Kombi:
https://www.pedalbox.com/de/fi…0kw-1368ccm/pedalbox.htmlAuch bei dem Modell mit 120 PS, also bei mir?
Einen schönen Sonntag.. Und danke für die Antworten...