Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, aber das schreckt mich ab
Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, aber das schreckt mich ab
Stimm ich dir zu. Ich hab den schwarzen Loctite für Kunststoffe probiert. Viel kaputt machen kann ich nicht. Wenn es nicht hält, muss ich nochmal recherchieren wie das Teil genau heißt und wo ich es her bekomme.
Naja ich hab das mit Loctite wieder geklebt, scheint erstmal zu halten.
Links ist es mit Klett befestigt.
Hallo zusammen,
mir ist wieder mal eine Kleinigkeit aufgefallen:
Bei geöffnetem Kofferraum kommt links und rechts eine Gummiabdeckung zum Vorschein, die die Rückleuchte offensichtlich vor Wassereintritt schützen soll.
Auf der rechten Seite erfüllt sie ihren Zweck nicht mehr wirklich, siehe Bilder.
Kann mir einer sagen, wie das Teil genau heißt, damit ich es eventuell nachbestellen kann?
Oder lässt sich das kleben?
vielen Dank und Gruß
Kim
Also Steinschlag ist es vermutlich tatsächlich nicht. Es sieht eher so aus, als wäre da etwas entlang geschliffen.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das durch das Pavillion entstanden ist, werde ich das wohl selbst lackieren lassen.
Danke schon mal für die vielen Beiträge dazu.
Ich dachte, dass das der "Gummilack" am Schweller ist, der da durch kommt
Ich habe den Tipo zwar neu, aber bereits mit 27000km gekauft, daher bringt da der Händler erstmal nichts. Aber ja, werd ich wohl machen lassen müssen. Mit Smartrepair habe ich nur keine all zu guten Erfahrungen gemacht. Oftmals treffen sie den Farbton nicht, wollen kein Probeblech spritzen etc. Der italienische Lack ist angeblich nicht so einfach.
Angehängt nochmal in besserer Qualität.
Hallo zusammen,
nachdem gestern das Pavillion meines Nachbarn auf meinen neuen Tipo gefallen ist (fragt nicht^^), habe ich ihn mir mal wieder genauer angeschaut und dabei ein paar unschöne dinge gefunden, die allerdings nicht vom Pavillion kommen:
Rechts vorne hinter dem Radlauf habe ich bereits nach wenigen Kilometern folgende Abplatzungen am Lack:
Kann das von den Steinchen, die vom Rad aufgewirbelt werden, kommen? Gibt es da einen Schutz?
Hinten rechts, sieht es so aus, als wäre da mal einer mit seinem Reifen hängen geblieben. Ich hoffe das kann ich wegpolieren.
Sonst hält es sich in Grenzen. Die Scheibe hat einen Kratzer im Sichtbereich (jedoch kaum sichtbar). Damit werde ich mal zu Carglass gehen, aber ich vermute die werden da nichts machen.
Gruß Kim
Perfekt, vielen Dank
Danke dir. Kannst du da vielleicht mal einen Link verteilen?
Dabei hat meine Mama immer gesagt, wer Müll macht, nimmt ihn auch wieder mit heim.
Hallo Leute,
meine Frau wünscht sich einen Müllbehälter im Innenraum.
Keine Ahnung, ob das an Tapatalk liegt, über die Suche habe ich nichts gefunden.
Was nutzt ihr denn da?
Ich hab mir so ein Chinateil besorgt, dass man innen an die Türverkleidung clipst. Passt, aber nicht...
Besten Dank für Ideen.
Kim
ganz schön teuer
![]()
lizens 50euro
obd adapter 20 euro
Blauer adapter 10 euro
lizens direkt bei multiecuscan.net kaufen
und die adapter auf ebay
https://www.ebay.de/itm/ELM327…6&mkrid=707-127634-2357-0
http://www.ebay.de/itm/Adapter…6&mkrid=707-127634-2357-0
die beiden?
Hallo nochmal,
das Angebot auf dem Marktplatz ist leider gelöscht, ich muss da wohl selbst ran.
Die Anleitung habe ich , theoretisch weiß ich auch welche Kabel + Software ich brauche (Elm327,Blauer Adapter, Multiecuscan).
Leider habe ich auf den letzten Seiten hier etwas den Überblick verloren, was genau alles funktioniert und mit welchen Kabeln es Probleme gibt.
Kann mir einer eventuell ein Bundle mit link schicken, mit denen er das hier erfolgreich umgesetzt hat?
Auf electronic-fuchs finde ich mich da irgendwie nicht zurecht
Vielen Dank
Um Gottes Willen. Dafür braucht es nicht die Mittelkonsole auszubauen.
Die Blende für die Schalter kann man von vorne heraus hebeln.
Mit der flachen Hand oberhalb rein und kurz kräftig ziehen.
Da hatte ich etwas Angst, noch mehr zu zerstören
Letztlich habe ich nur noch die eine Schraube der Seitenverkleidung gelöst. So konnte ich diese etwas wegbiegen und den Schalter wieder reindrücken.
Allerbesten Dank, ich hoffe es hält eine Zeit lang.
Nah dran. Nach dem Fußballspiel meines Sohnes geht's weiter
Morgen ,
guck mal seitlich im Fussraum , da ist ein größeres Teil , von unten ( zwischen Tepich und Kunststoff ) dran ziehen , ist nur geclipst.
Müsste reichen um dran zu kommen...
Also dafür reicht die morgendliche Kraft wohl doch nicht. Ich weiß welches Teil du meinst, bekomme es aber nicht komplett ausgeclipst. Ich denke ich muss da mal mit mehr Geduld ran
Guten Morgen zusammen,
heute hatte ich bei der morgendlichen Fahrt zum Bäcker die glorreiche Idee, zum ersten Mal die Sitzheizung zu testen.
Und siehe da, sie funktioniert Allerdings war dann auch direkt die Taste verschwunden.
Hat jemand eine detaillierte Idee, wie ich die Konsole abbaue, um die Taste wieder rauszuholen?
Vielen Dank schon mal vorab.
Besten Gruß Kim
Bevor ich mir vor ca. 2 Wochen einen Tipo Kombi gekauft habe, habe ich mich mehrere Wochen umgesehen und keinen einzigen auf der Straße gesehen.
Heute entdecke ich doch tatsächlich einen Tipo Kombi, ebenso in grau bei mir auf Arbeit im Fuhrpark ☺️
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat